Euer Paar-Fotoshooting in Zürich

paar fotoshooting in zurich bild 1

über mich

Grüsst euch, mein Name ist Jenny. Und ich bin Fotografin mit Leib und Seele. Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit sind Fotoshootings von Paaren. Dass ich dabei viel herumkomme, ist ein weiterer positiver Aspekt meiner Arbeit. Ich bin nicht nur in Zürich, sondern auch in der gesamten Schweiz unterwegs.

MeinE VISION

01

Mein Motiv

Fotografieren ist mehr für mich, als nur die Möglichkeit, Geld zu verdienen. In jedem meiner Bilder stecken Passion und Leidenschaft. Zu meinem besonderen Stil gehört es, authentische Fotos zu kreieren. Zu zeigen, wie ihr wirklich seid und eure innere Schönheit zum Vorschein bringen.

02

Eure Liebe

Eine Beziehung ist etwas Besonderes. Was ich auch gerne mit meiner Kamera für die Ewigkeit festhalte. Habt ihr spezielle Wünsche für euer Paar-Fotoshooting? Darf es romantisch sein? Oder wollt ihr etwas Ausgefallenes? Ich bin für nahezu jede Schandtat bereit und kann euch auch gerne beraten, falls ihr bestimmte Vorstellungen habt und diese umsetzen wollt.

03

Ihr, als Paar

Wenn ihr ein Paar-Shooting machen wollt, so müsst ihr nicht zwangsläufig in einer Beziehung sein. Auch wenn ich sehr gerne zwei sich liebende Partner fotografiere, so sind doch auch Kombinationen aus Mutter/Tochter, Vater/Sohn, Bruder/Schwester und unendlich viele andere Paar-Kombinationen möglich. Sprecht mich einfach darauf an.

Preise für Paar Fotoshootings in Zürich

Die Preise hier gelten aktuell, wenn ihr mich als Hochzeitsfotografin buchen wollt. Aber zumindest erhaltet ihr einen kleinen Überblick über mein Angebot und meine Preise. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns unverbindlich über eure Wünsche und Vorstellungen reden.

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • chf 590

    mehr info

    Wunderschöne Locations für Paar-Fotoshootings in Zürich

    Zürich ist eine beeindruckende Stadt und gilt als das Bildungs- und Wirtschaftszentrum der Schweiz. Weit über 422 000 Einwohnern fühlen sich in der kosmopolitischen Metropole wohl und zahlreiche Touristen aus aller Welt kommen im Urlaub hierher. Trotz der Größe könnte man Zürich als grüne Stadt bezeichnen. Das liegt an den rund 70 Parks und Grünanlagen, von denen viele öffentlich und rund um die Uhr zugänglich sind. Diese Orte eignen sich perfekt für Paar-Fotoshootings. Gerne verrate ich euch einige interessante Locations.

    MFO-Park: Viele ältere Zürcher erinnern sich noch an die Maschinenhalle Oerlikon im Norden der Metropole. Mittlerweile gibt es diesen Gebäudekomplex nicht mehr, an ihrer Stelle befindet sich seit 2002 der MFO-Park. Ein beeindruckendes Gitterstahlkonstrukt überzieht den kompletten Park und ist von Kletterpflanzen umhüllt. Im Herbst sorgen die Gewächse für ein beeindruckendes Farbenspiel. Der Ort wird häufig für kulturelle Veranstaltungen genutzt, aber hier bieten sich viele Möglichkeiten, um das Setting für Paar-Fotos im Industrial-Stil zu nutzen. Die Parkanlage ist nicht rund um die Uhr geöffnet, weswegen wir hier unseren Termin gut planen sollten.

    Botanischer Garten der Universität Zürich: Der Garten mit seinen Tropenhäusern ist 5,6 Hektar groß und weit über 7000 verschiedene Pflanzenarten aus aller Welt haben hier ein Zuhause gefunden. Wolltet ihr nicht schon immer Bilder von euch mit dem neuseeländischem Dschungel im Hintergrund haben? Oder wie wäre es mit Aufnahmen von euch als Paar im tropischen Bergregenwald? Dies und vieles mehr lässt sich im Botanical Garden umsetzen. Aufgrund seiner einzigartigen Beschaffenheit ist auch diese Grünanlage mit Öffnungszeiten versehen, nach denen wir unseren Termin richten müssen.

    Platzspitz: Dieser Park liegt oberhalb vom Hauptbahnhof und lädt förmlich zum Spazierengehen ein. Früher galt dieser Ort als Drogenhölle mit internationaler Ausstrahlung, mittlerweile sind die riesigen, alten Bäume das Einzige, was die Menschen in Scharen anlockt. Lasst uns direkt am Ufer des Limmat flanieren und verschiedene Gelegenheiten zum Fotografieren nutze.

    faq

    Wir brauchen die Fotos in hoher Auflösung, ist das möglich?

    Wie können wir dich buchen?

    Das ist simpel: Wenn euch mein Angebot zusagt, nehmt einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf. Offene Fragen und Details klären wir im Anschluss.

    Gar kein Problem. Alle von mir gemachten Bilder erhaltet ihr hochauflösend inklusive der privaten Nutzungsrechte. Die Fotos könnt ihr in einer Onlinegalerie anschauen oder euch direkt per Downloadlink auf dem PC abspeichern.

    Wann müssen wir dich bezahlen?

    Was ist mit unserem Fotoshooting Termin, wenn du ausfällst?

    Wenn wir mit Planung und Besprechung der Details fertig sind, halten wir dies alles in einem schriftlichen Vertrag fest. Euer gewünschter Termin gilt für mich als fix, sobald ihr 50 % der vereinbarten Summe bezahlt habt. Eine Woche vor dem Event wird der Rest fällig.

    Keine Sorge. Wenn ich krankheitsbedingt ausfalle und ihr den Termin nicht verschieben könnt, so schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen. Dessen fotografischer Stil ähnelt dem meinen, sodass ihr garantiert eure einzigartigen, authentischen Paar-Bilder erhaltet.

    Wann kriegen wir die Fotos?

    Gewährt mir etwas Zeit für die Bearbeitung eurer Bilder. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr innerhalb der ersten 7 Tage. Die restlichen Fotos lasse ich euch innerhalb von 5 bis 6 Wochen zukommen.

    Was ist, wenn während des Shootings deine Ausrüstung kaputt geht?

    Da immer etwas passieren kann, bin ich gerne für alle Eventualitäten gerüstet. Zu meinem Gepäck gehört, neben einer Vielzahl von Objektiven und Speichermedien, eine Ersatzkamera. Eure Fotos sind definitiv sicher

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18