fbpx
MENU

Fotoreportage im Schloss Oberberg

Bei dieser Hochzeits Fotoreportage durfte ich Milena und Dejan bei ihrer zivilen Trauung in Gossau SG als Hochzeitsfotograf begleiten.

Die zivile Trauung fand in der Nähe von Gossau im Schloss Oberberg auf einem Hügel statt. Vor der Trauung hatten wir kurz vor dem Eintreffen der Gäste noch etwas Zeit für uns und so entstanden diese supertollen Fotos vom Brautpaar.

Was Milena zu dieser Zeit noch nicht geahnt hat, als Überraschung sind sechs Familienmitglieder extra aus Serbien in die Schweiz gereist um an ihrem grossen Tag dabei sein zu können. Zu Tränen gerührt wurden die Gäste begrüsst ehe ich zum Abschluss noch ein paar weitere Hochzeitsbilder und Bilder der Gäste schiessen konnten.

Während der Trauung im Trauzimmers des Schloss Oberberg gab es den einen oder anderen Lacher (beide hatten eine kleine Rede vorbereitet) bevor die beiden offiziell als Mann und Frau beglückwünscht wurden.

Nach der Trauung gab es noch einen kleinen Apéro, bei dem angestossen wurde und den ich fotografisch dokumentieren konnte. Ausserdem hatten sich alle Familienmitglieder und Freunde viel zu erzählen. Anschliessend ging es für die Hochzeitsgesellschaft noch weiter zu einem feinen Mittagessen und für mich nach Hause zurück nach Zürich.

Danke, liebe Milena und lieber Dejan, dass ich euch bei eurer zivilen Trauung im Schloss Oberberg in Gossau SG als Hochzeitsfotograf begleiten durfte! 🙂

Hier geht’s zu meinen weiteren Blogeinträgen, die dich interessieren könnten.

Hochzeitsfotograf Zürich und Ostschweiz

Hochzeitsfotograf in St. Gallen gesucht? Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer standesamtlichen oder auch kirchlichen Trauung ob in St. Gallen, rund um den Zürichsee, Thurgau oder Innerschweiz, könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Wunschpaket selber zusammenstellen. Über die Preise einer freien oder kirchlichen Trauung klickt einfach hier. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und euer Hochzeitsfotograf zu sein, Jenny.

Schliessen