fbpx
MENU

Zivile Trauung im Rathaus Luzern

Bei dieser zivilen Trauung durfte ich K und M an zwei Tagen als deren Hochzeitsfotografin begleiten. Getraut haben sich die zwei in Luzern im Rathaus. Das Brautpaarshooting haben wir daher logischerweise bei der berühmten Kapellbrücke gemacht. Morgens war diese zum Glück (noch) nicht voller Touristen. Für die zivile Trauung ging es dann wieder zum Rathaus wo die Gäste schon warteten. Einige kamen extra aus Kanada angereist um bei der Trauung dabei zu sein.
Das Trauzimmer im Rathaus in Luzern ist wunderschön, edel, aus viel Holz und sehr hell.
Das gemeinsame Mittagessen mit der Hochzeitsgesellschaft fand ebenfalls in Luzern direkt nach der zivilen Trauung statt.

Hochzeitsfeier in der Blauen Ente in Zürich

Einen Tag nach der Trauung durfte ich K und M, wie oben erwähnt, noch einmal als eure Hochzeitsfotografin begleiten. Damit noch mehr Verwandte und Freunde mit den beiden feiern konnten trafen sich alle in der Blauen Ente in Zürich, einem tollen Restaurant in der Nähe des Bahnhof Tiefenbrunnen. Die letzten Sonnenstrahlen konnten wir für ein zweites Brautpaarshooting direkt am wunderschönen Zürichsee nutzen und ein paar unvergessliche Momente der beiden festhalten.

Danke K und M, dass ich euch bei eurer zivilen Trauung in Luzern und eurem Fest in Zürich begleiten durfte.

Hochzeitsfotograf Luzern

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf? Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer zivilen oder freien Trauung ob im Tessin, St. Gallen, Zürich und rund um den Zürichsee, Thurgau oder Innerschweiz, könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Wunschpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und euer Hochzeitsfotograf in Luzern oder an einem anderen Ort in der Schweiz zu sein, Jenny.

Schliessen