fbpx
MENU

Hochzeitsreportage in der Innerschweiz

Direkt am Vierwaldstättersee gelegen ist das Swiss Chalet ein Traum um seine Hochzeit dort zu feiern. T und D taten genau dies und obwohl es an diesem Tag frisch und regnerisch war war diese freie Trauung eine der Schönsten, die ich dieses Jahr begleiten durfte. Ursprünglich geplant war diese Traumhochzeit im Swiss Chalet Merlischachen in einem kleinen Park am See. Da es jedoch viel geregnet hatte wurde die Trauung in das dazugehörige Jagdschloss verlegt, welches über eine atemberaubenden Ausblick über Merlischachen und den See verfügt. Not bad für Plan B. 🙂

Der Hochzeitstag selber fing selbstverständlich mit dem Getting Ready des Brautpaares an, bei dem sie sich, getrennt voneinander, vorbereitet haben. Für den First Look traf sich das Brautpaar im Park am See, wo wir noch ein paar schöne Brautpaarbilder gemacht haben.

Für die Trauung ging es dann in Richtung Jagdschloss auf die Terrasse, wo die Gäste schon am Warten waren. Nun konnte es losgehen. Nach einigen Freudentränen, rührenden Worten und einigen tollen Live-Songs fand der anschliessende Apéro ebenfalls im Jagdschloss statt, das Abendessen schliesslich im Hauptgebäude des Swiss Chalet. Zum krönenden Tagesabschluss wurde in der Chalet Bar gefeiert und getanzt. Dies war eine so tolle Hochzeit und es hätte dafür keine bessere Location gegeben.

Hochzeitsfotograf Innerschweiz

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf? Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer Trauung ob im Tessin, St. Gallen, Zürich und rund um den Zürichsee, Thurgau oder Innerschweiz wie hier bei dieser Traumhochzeit im Swiss Chalet Merlischachen, könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Wunschpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und euer Hochzeitsfotograf zu sein, Jenny.

Schliessen