fbpx
MENU

Eine Woche Regen

Eine ganze Woche hat es geregnet. Einen Tag vor der eigentlichen Trauung im Grand Hotel Castagnola in Lugano war es trocken. Wir nutzten dieses kurze Zeitfenster aus und fuhren ins nahegelegene Morcote. Ein kleines Dorf mit italienischem Charme, engen Gassen und einer Kirche zu der man gefühlte 10’000 Stufen hinauflaufen musste. 😀

Doch es hat sich gelohnt! Ein traumhafter Ausblick auf den Lago di Lugano machte die Mühe wieder wett und das Pre Wedding Shooting im Tessin war ein voller Erfolg!

Trauung im Grand Hotel Castagnola

Für diese Trauung war ich eigentlich nicht als Fotograf, sondern als Videografin engagiert. Daher gibt es “nur” diese Fotos des Pre Wedding Shootings. 😀
Die Trauung selber fand komplett im Grand Hotel Castagnola statt, welches über ein tolles, klassisch ausgestattetes Trauzimmer und weitere Zimmer verfügt (ausserdem hat es einen tollen Spa-Bereich!). Die Traurednerin führte durch die Zeremonie, die wunderschön und emotional abgehalten wurde. Der anschliessende Apéro fand ebenfalls im Hotel statt. Zum Abendessen ging es dann aber über die Strasse ins wunderbare Ristorante Arté, direkt am See und gefeiert wurde ebenfalls bis spät in die Nacht im Grand Hotel. Danke A und P, dass ich euch bei eurer tollen Trauung im Tessin begleiten durfte!

Hochzeitsfotograf

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf? Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer Trauung ob im Tessin, St. Gallen, Zürich und rund um den Zürichsee, Thurgau oder Innerschweiz, könnt ihr mir gerne hier schicken. Shootings wie dieses Pre Wedding Shooting im Tessin könnt ihr ebenfalls buchen.

Über meine Preise für Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Wunschpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und euer Hochzeitsfotograf zu sein, Jenny.

Schliessen