fbpx
MENU

Verlobungsshooting in Stäfa

Bei diesem Verlobungsshooting durfte ich T und D in an einem tollen Sommerabend für ein Paar Fotoshooting in Stäfa begleiten. Die beiden werden dich demnächst das Ja-Wort im traumhaften Swiss Chalet in Merlichschachen geben. Um sie darauf einzustimmen haben wir uns getroffen und einen entspannten Abend draussen miteinander geshootet. Das hilft um Unsicherheiten bei den Paaren zu beseitigen, vor allem, wenn diese noch nie oder selten vor der Kamera gestanden haben. So sehen die Paare schon einmal wie so ein Paar Fotoshooting abläuft und können dann ganz entspannt auf das Brautpaarshooting bei der Hochzeitsreportage blicken.

Als Location haben wir uns die Rebberge bei Stäfa ausgesucht, dort sind nicht viele Menschen und der Blick über Stäfa und den Zürichsee ist wunderbar.

Oftmals helfen auch Kleinigkeiten wie etwas Musik (ich habe immer meine UE Boom dabei) um eine gewissen Stimmung und Lockerheit zu “schaffen”. Auch etwas zum Anstossen wie Sekt hilft Unsicherheiten zu nehmen. Die Paare haben während dem Paarshooting etwas zu tun und werden automatisch lockerer. Quasi eine Generalprobe. 🙂

Danke T und D, dass ich euch bei diesem tollen Paar Fotoshooting in Stäfa begleiten durfte. Ich freue mich jetzt schon extrem auf eure Hochzeit am Vierwaldstättersee und, dass ich auch dort eure Hochzeitsfotografin sein darf.

Hier könnt ihr euch die Hochzeitsreportage der beiden ansehen.

Fotoshooting für Paare

Anfragen für eure persönliche Paar Fotoreportage, ob Rapperswil SG oder sonst wo, könnt ihr mir gerne hier schicken. Überlegt euch wo ihr das Fotoshooting gerne hättet. Ob drinnen oder draussen. Vielleicht habt ihr aber auch einen besonderen Ort mit dem ihr etwas gemeinsames verbindet.

Über den Preis eines Fotoshootings für Paare könnt ihr euch hier informieren. Und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich freue mich darauf euch kennenlernen zu dürfen, Jenny.

Engagement Shooting am Zürichsee

Bei diesem Verlobungsshooting durfte ich T und D in ihrer Heimat Stäfa an einem tollen Sommerabend für ein Paar Fotoshooting begleiten. Die beiden werden dich demnächst das Ja-Wort im traumhaften Swiss Chalet in Merlichschachen geben.

Fotoshooting für Paare Zürich / Verlobungsshooting

Anfragen für eure persönliche Paar Fotoreportage oder euer Verlobungsshooting, ob Rapperswil SG oder sonst wo, könnt ihr mir gerne hier schicken. Überlegt euch wo ihr das Shooting gerne hättet. Ob drinnen oder draussen. Vielleicht habt ihr aber auch einen besonderen Ort mit dem ihr etwas gemeinsames verbindet.

Über den Preis einer Paar Fotoreportage könnt ihr euch hier informieren. Und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf euch, Jenny.

Schliessen