fbpx
MENU

Indoor Shooting

Normalerweise finden meine Paar Fotoshootings in der Natur statt. Normalerweise! 🙂
Dass eine Homestory viel Spass macht und auch durchaus abwechslungsreich sein kann zeigen Sara und Miguel bei ihrer Homestory in Zürich.

Es gibt so viel zu tun – in unserem Fall gab es zunächst einen entspannten Brunch, den die beiden zusammen in ihrer Küche vorbereitet haben. Danach ging die Homestory im Wohnzimmer weiter, wo die beiden einfach miteinander Zeit verbringen konnten. Ein Paar Fotoshooting wird dann interessant wenn man die Magie und Liebe zwischen dem Paar spürt. Das war hier definitiv der Fall! So wurde viel gelacht und die Stimmung war immer sehr ungezwungen. So kommen auch immer die besten Paarbilder zustande.

Storytelling spielt hier eine wichtige Rolle, nämlich das zu dokumentieren, was passiert und wie es passiert. Ich versuche nichts vorzugeben, sondern das Paar einfach machen zu lassen. Die beiden sollen sich miteinander beschäftigen, nicht mit mir.

Bei einem kleinen Tanz in ihrer Wohnung gönnten wir uns alle noch ein Glas Sekt. Alles in allem ging etwa zwei Stunden. Ihr seht, so ein kurzes Paar Fotoshooting wie hier bei dieser Homestory in Zürich Oerlikon kann so viele tolle Paarbilder von euch hervorbringen.

Homestories bieten die Möglichkeit verschiedene Zimmer als Location zu verwenden und das Storytelling kommt wie von alleine. Eine lockere Atmosphäre ist mir sehr wichtig und ihr sollt euch nicht unwohl oder verkrampft fühlen.

Eure Paar Fotoreportage

Anfragen für euer persönliches natürliches Paar Fotoshooting wie dieses in Zürich könnt ihr mir gerne hier schicken. Überlegt euch wo ihr das Shooting gerne hättet, ob drinnen oder draussen. Vielleicht habt ihr aber auch einen besonderen Ort mit dem ihr etwas gemeinsames verbindet. Sei es im Niederdorf, in eurer Heimatstadt oder auch zuhause.

Über den Preis der Paar Fotoreportage könnt ihr euch hier informieren. Und wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir einfach . Ich freue mich darauf euch kennen zulernen, Jenny.

Schliessen