HOCHZEITSFOTOGRAF IN ZÜRICH

hochzeitsfotograf in zürich

DAS BIN ICH

Hoi, ich bin Jenny! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Hochzeitsfotografin in Zürich. Bei Bedarf bin ich auch in der ganzen Schweiz unterwegs, um eure Hochzeit in Bildern festzuhalten. Meine Spezialität sind Fotos, auf denen ihr natürlich wirkt. Ich fange den Moment ein und verlange nicht, dass ihr ein künstliches Lächeln aufsetzt oder euch in eine verkrampft wirkende Pose schmeisst.

MeinE VISION

01

Leidenschaft und Berufung

Eure Hochzeit ist mehr für mich, als nur ein Auftrag. Ich übe meine Tätigkeit als Hochzeitsfotografin mit Passion aus. Aus diesem Grund konzentriere ich mich fotografisch nicht nur auf die Dokumentation eurer Trauung. Sondern fange auch die vielen kleinen Details ein. Von der Dekoration, über den Sektempfang bis hin zum Abendessen - alles ist es wert, für immer auf Bild festgehalten zu werden.

02

Eure Hochzeit

Wollt Ihr ein Getting Ready von Braut und Bräutigam? Oder soll die fotografische Erinnerung eurer Hochzeit erst bei der Trauung beginnen? Was immer ihr wünscht, let's do it. Ich trete dort in Erscheinung, wo Ihr mich in meiner Tätigkeit als Fotografin gerne haben wollt. Gerne fange ich für euch den Augenblick des "First Looks" ein und halte auch die Emotionen eurer Hochzeitsgäste während des Ehegelübdes fotografisch fest. Ihr steht im Mittelpunkt.

03

es geht um euch

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Die besten Hochzeitlocations in Zürich

Vorschläge für das Paar-Shooting

Hochzeitsfotograf in Zürich

Häufig gestellte Fragen

Wir brauchen die Bilder in hoher Auflösung, ist das möglich?

Wann lieferst Du die Bilder?

Die ersten Bilder erhaltet ihr als Sneak-Peak spätestens 7 Tage nach der Trauung. Den Rest bekommt ihr dann innerhalb der nächsten 5 - 6 Wochen.

Natürlich! Alle von mir gelieferten Fotos erhaltet ihr in voller Auflösung. Neben einem Link zur Online Galerie erhaltet ihr zusätzlich die Möglichkeit, das gesamte Bilderpaket zu downloaden. Die privaten Nutzungsrechte sind inklusive.

Was passiert im Krankheitsfall?

Wir wollen Dich buchen, wie geht das?

Das ist einfach: Wählt direkt die gewünschten Leistungen auf dieser Seite aus und nehmt unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Was ist, wenn die Kamera während der Hochzeit kaputt geht?

Wie ist das mit der Zahlung?

Keine Sorge! Ich habe immer genügend Ersatz Equipment dabei, sodass ich jederzeit auf ein 2. Gerät ausweichen kann. Auch genügend Speicherkarten und Objektive sind mit im Gepäck.

Wenn Ihr mich bucht, setzen wir einen Vertrag mit allen Details auf. Sobald Ihr 50% des vereinbarten Preise angezahlt habt, ist dieser Tag für Euch fest reserviert. Der Restbetrag wird spätestens 7 Tage vor der Hochzeit fällig.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18