Hochzeitsfotografin für Winterthur

hochzeitsfotograf winterthur bild 1

Über mich

Hi, mein Name ist Jenny. Und ich bin als Hochzeitsfotografin unter anderem auch in Winterthur unterwegs. Mein Fokus liegt darin eure Hochzeit möglichst authentisch zu fotografieren. Kommandos hört ihr nicht von mir, denn ich möchte nicht, dass ihr euch verstellen müsst.

MeinE VISION

01

Mehr als nur ein Beruf

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Mein besonderer Stil sind Fotos, welche den Augenblick einfangen und alle Modelle möglichst ungekünstelt und authentisch zeigen. Natürlich ist es nicht einfach, sich in der Gegenwart Fremder, welche auch noch eine Kamera in der Hand halten, möglichst unbekümmert und locker zu geben. Das ist einer der Gründe, warum wir uns vor eurem grossen Event persönlich kennenlernen. Bei diesem Termin besprechen wir alle wichtigen Details und können uns ausgiebig beschnuppern.

02

Eure Hochzeit

Die Eheschliessung ist ein wichtiger Tag im Leben vieler Paare. Ihr bildet mit Sicherheit hier keine Ausnahme. Dementsprechend hoch dürfte auch eure Aufregung an diesem besonderen Tag darstellen. Um so relevanter ist es für mich, alle Geschehnisse ausreichend fotografisch zu dokumentieren. Von den Emotionen eurer Gäste, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, bis hin zur Dekoration des Festsaals: Alles ist es wert, für immer auf Bild gebannt zu werden.

03

EUER paar-shooting

Das Paar-Shooting ist neben dem First-Look und dem Getting-Ready ein wichtiges Element meiner fotografischen Dokumentation eurer Hochzeit. An einem Setting eurer Wahl werde ich eure Hingabe und Liebe füreinander mit meiner Kamera festhalten. Lasst uns gemeinsam eine einzigartige Erinnerung an euren grossen Tag schaffen.

Preise für Hochzeitsfotografien in Winterthur

Mich selbst und meine Arbeit kennt ihr nun. Bestimmt interessiert es euch aber auch, was meine Dienste als Fotografin kosten. Deswegen hier ein kleiner Einblick, selbstverständlich sind auch längere Begleitungen dazubuchbar.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Heiraten in Winterthur

    Der Ort im Kanton Zürich ist die sechstgrösste Stadt in der Schweiz und hat dementsprechend einiges zu bieten. Altehrwürdige Herrenhäuser säumen die Marktgasse der historischen Altstadt, die Stadtkirche und der bekannte Rathaus-Durchgang verleihen dem Zentrum von Winterthur ein prägnantes Aussehen. Umgeben ist die Stadt von einer einzigartigen Natur sowie vielen Schlössern und Burgen. Etliche Locations, an denen ihr eure einzigartige Hochzeit feiern könnt. Ein paar empfehlenswerte Plätze kann ich euch nennen:

    Wenn ihr im kleinen familiären Kreis heiraten wollt, so könnte das Trauzimmer Superblock das Richtige für euch sein. Insgesamt bis zu 10 Hochzeitsgäste finden hier Platz. Mitten in der Altstadt gelegen habt ihr hier die Möglichkeit, die zivile Trauung zu vollziehen. Im Anschluss geht es dann direkt weiter zur Gastronomie eurer Wahl. Winterthur selbst bietet zahlreiche passende Orte für unser noch anstehendes Paar-Shooting.

    Das Museum Lindengut ist nicht nur für kulturinteressierte Menschen interessant. Denn die Villa beherbergt eines der örtlichen Trauzimmer. In den geschichtsträchtigen Räumen, umgeben von alten Wandmalereien, könnt ihr mit der zivilen Trauung den Bund fürs Leben schliessen. Auch hier ist der Platzbedarf begrenzt, nur maximal 20 Gäste kommen hier unter. Im nahegelegenen Lindengutpark könnt ihr nach Absprache mit der Stadtgärtnerei euren Apéro zu euch nehmen. Und wenn ihr es möchtet, nutzen wir das Gelände anschliessend für das Hochzeitspaar Fotoshooting.

    Ihr plant eine Hochzeit mit einer mittelgrossen bis grossen Gesellschaft? Das ist in Winterthur kein Problem. Seit kurzem könnt ihr euer offizielles Ehegelübde im Casinotheater voreinander (und dem Traubeamten) abgeben. Insgesamt bringt ihr hier bis zu 120 Personen in einem Bankett-Saal unter. Aufgrund der hohen Nachfrage lohnt es sich, euren Wunschtermin früh genug zu buchen. Die Besonderheit: Das Service-Personal kann direkt auf eure Dekorations- und Gestaltungswünsche eingehen. Unabhängig davon, ob ihr ein pompöses oder modernes Setting für die Hochzeit bevorzugt. Das Restaurant für das Festessen befindet sich ebenfalls unter dem gleichen Dach.

    FAQ

    Wir wollen dich als Fotografin, wie können wir dich buchen?

    Wann schickst du uns die Bilder?

    Gebt mir ein wenig Zeit. In den ersten Tagen erhaltet ihr eine kleine Vorauswahl, ein Sneak Peak, der Hochzeitsfotos. Den Rest schicke ich euch dann spätestens nach 6 Wochen zu.

    Euch gefällt meine Arbeit und meine Angebote? Dann nehmt doch einfach unverbindlich zu mir Kontakt auf und lasst uns alles Weitere besprechen.

    Was müssen wir tun, wenn du krank wirst?

    Müssen wir dich sofort bezahlen?

    Nachdem wir alles ausführlich geklärt haben und ihr mich bucht, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. Euer Termin gilt für mich als fix reserviert, sobald ihr die Hälfte der vereinbarten Summe überwiesen habt. Der restliche Geldbetrag wird spätestens eine Woche vor eurer Hochzeit fällig.

    Nichts! Für derartige Fälle habe ich vorgesorgt und kann auf einen Ersatz-Fotografen zurückgreifen. Dessen Stil ist dem meinen nicht unähnlich. Die Bilder eures grossen Events sind somit sicher.

    Wie lässt du uns die Fotos zukommen?

    Was passiert, wenn deine Ausrüstung während des Fotoshootings kaputt geht?

    Ihr erhaltet den Zugang zu einer Online-Galerie, wo ihr alle von mir gemachten Bilder ansehen könnt. Zusätzlich bekommt ihr auch noch einen Download-Link, womit euch das gesamte Foto-Paket auf euren PC, direkt nach dem Herunterladen, zur Verfügung steht. Alle Bilder sind in hoher Auflösung inklusive der privaten Nutzungsrechte.

    Keine Panik! Ich habe immer eine zweite Kamera dabei, sowie eine Vielzahl von verschiedenen Objektiven und Speichermedien.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18