Hochzeitsfotografin für Thurgau

hochzeitsfotograf thurgau bild 1

das bin ich

Hey, ich bin Jenny. Und ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Mein Beruf führt mich nicht nur in das schöne Thurgau, sondern auch an andere wunderschöne Orte in der Schweiz.

MeinE VISION

01

Mehr als nur ein Beruf

Die Fotografie ist für mich mehr, als nur ein profaner Job. Und das macht sich auch in meinen Bildern bemerkbar. Mit eurer Hilfe kreiere ich eine unvergessliche Fotostory eurer Hochzeit. Authentische und möglichst ungekünstelte Momente einzufangen, ist dabei mein besonderer Stil.

02

Eure Trauung in Thurgau

Eine Hochzeit besteht aus unheimlich vielen Momenten und viele werden euch mit Sicherheit aufgrund eurer Aufregung entgehen. Aber genau dafür bin ich da. Ich halte für euch viele große und auch kleine Augenblicke fotografisch fest. Dabei bin ich mit meiner Kamera da, wo ihr mich haben wollt. Soll ich euch als Braut und Bräutigam bei eurem "Getting Ready" begleiten? Oder wollt ihr euren "First Look" für die Ewigkeit festhalten? Das “Wo” und “Was” können wir gerne vorab in einem persönlichen Gespräch besprechen.

03

Das Paar-Shooting

Eines meiner persönlichen Highlights während einer Hochzeit ist das Paar-Shooting. Der Teil des Tages, wenn ich eure Liebe und Hingabe zueinander für immer auf Foto banne. Für diesen Zweck werden wir eine ruhige Minute nutzen und uns zu einem Ort eurer Wahl begeben. Ob romantisch, modern, ausgefallen oder verrückt: Ich bin für fast alle Schandtaten bezüglich der passenden Location offen. Gerne helfe ich euch auch dabei, das passende Setting in Thurgau zu finden.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in Thurgau

Der Thurgau ist eine beliebte Region. Naturliebhaber geniessen die vielseitige Landschaft, Wasserratten tummeln sich am südlichen Ufer des Bodensees und Kulturliebhaber wissen die vielen kleinen Museen zu schätzen. Der Kanton ist ländlich geprägt, aber hat durchaus auch seine modernen und innovativen Seiten. Das zeigt sich besonders bei den vielseitigen Möglichkeiten, welche sich Heiratswilligen hier bietet.

Das Schloss Seeburg zum Beispiel ist der Ort, wo ihr eure Märchenhochzeit feiern könnt. Im Intarsienzimmer findet die Ziviltrauung statt, im Anschluss geht es direkt über zum Apéro und dem Dinner. Im Schlossgarten, welchen ich euch übrigens wärmstens für eine Zeremonie im Freien empfehlen kann, befinden sich auch viele passende Settings für unser Paar-Shooting. Und das nicht nur an sommerlichen Tagen. Die Mitarbeiter von Schloss Seeburg kümmern sich nicht nur um die Dekoration und die Menüauswahl, sondern sie stehen euch auch für alles andere tatkräftig zur Seite. Auf diese Weise könnt ihr euch viel Stress bei der Hochzeitsplanung sparen. Das Gebäude bietet übrigens Platz für bis zu 200 Gäste.

Ihr mögt es lieber ausgefallen? Dann chartert doch einfach eine Yacht. Mit dem Motorschiff Säntis könnt ihr euch mitten auf dem weitläufigen Bodensee durch den Oberkapitän trauen lassen. Und damit buchstäblich in den Hafen der Ehe einfahren. Umgeben von edlen Materialien, wie Messing und Kirschholz, geht es dann zur ausgelassenen Feier über. Auch wenn die Eheschliessung mit dem Kapitän keineswegs die Ziviltrauung ersetzt, so ist es doch garantiert ein unvergesslicher Moment.

Weder Schlösser noch Yachten passen zu euch? Wie wäre es mit dem Greuterhof in Islikon? In der ehemaligen Textilfärberei trifft alt auf neu. Tradition und moderner Zeitgeist verschmelzen hier zu einem einzigartigen Ambiente. Der Greuterhof war einst die grösste Scheune in der Schweiz und ist mittlerweile ein Hotel mit grossem Ballsaal. Wenn ihr euch für diese Location entscheidet, müsst ihr vermutlich niemand von der Gästeliste streichen. Denn hier finden bis zu 120 Personen Platz. Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung sind natürlich reichlich vorhanden.

Reicht euch diese Auswahl nicht? Die Ostschweiz hat noch weitere schöne Hochzeitslocations zu bieten.

FAQ

Wann genau kriegen wir die Bilder?

Wenn wir dich buchen wollen, was müssen wir tun?

Innerhalb einer Woche erhaltet ihr von mir ein Sneak Peak. Den Rest der Fotos bekommt ihr dann nach etwa 5 bis 6 Wochen.

Das ist easy: Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit. Alles Weitere besprechen wir dann.

Müssen wir uns um Ersatz kümmern, wenn du krank wirst?

Wie bezahlen wir dich?

Wenn wir uns einig geworden sind, werde ich alle Details und Absprachen in einem Vertrag fixieren. Nach eurer Unterschrift zahlt ihr 50 % des vereinbarten Betrags an, damit gilt euer Termin für mich als fest reserviert. Der Rest wird vor der Bilderübergabe fällig.

Nein! Für derartige Fälle kann ich auf einen Ersatz-Fotografen zurückgreifen, der sich um die fotografische Dokumentation eurer Hochzeit kümmert. Sein Stil ähnelt dem meinen, sodass ihr die gewünschten Bilder definitiv erhaltet.

Wie kriegen wir die Fotos?

Was ist, wenn deine Kamera runter fällt?

Eure Bilder könnt ihr in einer Online-Galerie ansehen und bekommt noch einen USB Stick von mir. Oder aber ihr nutzt den Downloadlink, welchen ich euch ebenfalls zukommen lasse. Mit diesem downloadet ihr das komplette Foto-Set direkt auf euren Desktop. Die Bilder sind in hoher Auflösung und inklusive der privaten Nutzungsrechte.

Keine Panik! Zu meiner Ausrüstung gehört u. a. eine zweite Kamera. Eure Fotos sind definitiv sicher.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18