Hochzeitsfotografin für Tessin

hochzeitsfotograf tessin bild 1

über mich

Oh hey, ich heisse Jenny und bin mit meiner Kamera für Hochzeiten und andere Events nicht nur im wunderbaren Tessin, sondern in der ganzen Schweiz unterwegs. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf authentischen Bildern, die euch ein Leben lang Freude bereiten. Ich bin keine Freundin von überdreht wirkenden Posen oder einem künstlichem Lachen und möchte, dass ich euch bei mir wohlfühlt.

MeinE VISION

01

Mehr als nur ein simpler Auftrag

Passion und Leidenschaft sind die Gründe, welche mich zu meinem Beruf gebracht haben. Und mit genau jener Motivation übe ich ihn immer noch aus. Deswegen ist eure Hochzeit für mich mehr, als nur ein Job. Ich mache für euch eine Fotodokumentation eurer Eheschliessung. Dazu gehört nicht nur der Augenblick, wenn ihr den Bund fürs Lebens schliesst. Auch viele andere Situationen sind es wert, für immer fotografisch festgehalten zu werden. Wie beispielsweise die Dekoration des Festsaals, der Sektempfang oder das Dinner.

02

Eure Trauung

Vor eurem grossen Tag werden wir uns persönlich Treffen und alle relevanten Einzelheiten besprechen. Dazu gehört auch die Klärung der Frage, wo ihr mich als Fotografin gerne hättet. Soll ich das Getting Ready von euch als Braut und Bräutigam mit meiner Kamera begleiten? Wollt ihr den First Look fotografisch festhalten? Dies ist der Augenblick, wenn ihr euch an eurem Hochzeitstag das erste Mal als Braut und Bräutigam begegnet. Egal wo, ich bin da.

03

es geht um euch

Es ist euer grosser Tag. Und dieser besteht aus unwahrscheinlich vielen Momenten. Ein wichtiges Element ist zweifelsohne das Paar-Shooting. Natürlich ist es wenig sinnvoll, diese im Trauzimmer oder während des Dinners zu machen. Lasst uns gemeinsam an eine ruhige Location eurer Wahl verschwinden. Dort halte ich eure Liebe zueinander mit der Kamera fest. So könnt ihr euch auch noch nach Jahren an diesen besonderen Tag zurückerinnern und auch euren Kindern davon berichten. Bei der Wahl der passenden Location unterstütze ich euch übrigens sehr gerne.

Preise für Hochzeitsfotografien im Tessin

Über mich selbst und meine Arbeitsweise habt ihr ja schon ein bisschen was erfahren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit möchtet ihr aber auch wissen, was meine Dienste als Fotografin im Tessin kosten. Hier ein kleiner Überblick, klickt gerne auf Mehr Info um Details der Packages zu erfahren. Individuelle Anpassungen und Zusatzstunden und andere Add-ons sind möglich. Nehmt dazu einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns drüber reden.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Die schönsten Hochzeitslocations in Tessin

    Die italienische Schweiz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Sofern man nicht schon den Vorzug geniesst, dort zu leben. Dies gilt speziell für den Kanton Tessin, von welchem es heisst, es sei die Sonnenstube der Schweiz. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten für Heiratswillige, um eine unvergessliche Trauung zu erleben.

    Egal, ob ihr naturverbunden seid, das Moderne liebt oder aber eine historische Atmosphäre bevorzugt - im Tessin werdet ihr genau das Passende für euch finden, um den ewigen Bund fürs Leben zu schliessen. Gerne nenne ich euch einige empfehlenswerte Orte für eure Hochzeit:

    Parkhotel Delta, Wellbeing Resort

    Gehört ihr auch zu den Menschen, welche eine prunkvolle Hochzeit wünschen? Dann könnt ihr hier die passende Location dafür gefunden haben. Das Parkhotel Delta in Ascona ist weit über die Kantongrenzen hinaus bekannt. Lasst euch und eure Gäste kulinarisch verwöhnen und lasst euch vom Ausblick auf den subtropischen Park verzaubern. In diesem finden wir auch viele Möglichkeiten für unser Paar-Shooting.

    Romantik Hotel Castello

    Eine mediterrane Atmosphäre bietet euch dieses direkt am Lago Maggiore gelegene Seeschloss. Hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit, eine romantische Hochzeitsfeier zu erleben, sondern könnt auch direkt die Flitterwochen vor Ort beginnen. Auch hier finde ich es von Vorteil, dass das umliegende Gelände viele passende Settings für unsere Hochzeitsbilder bietet.

    Museo Casorella

    Das in einem Herrschaftshaus aus dem 16. Jahrhundert befindliche Kunstmuseum ist nicht nur ein Magnet für Kunstliebhaber. Denn in der grosszügigen Empfangshalle könnt ihr auch eure zivile Trauung durchführen lassen.

    Botanischer Garten auf den Brissago Inseln

    Das milde Klima der Region ermöglicht das Wachstum vieler subtropischer Pflanzen auf der Insel. In der botanischen Parkanlage könnt ihr als Besucher eure Seele baumeln lassen und in die wunderbare Welt exotischer Gewächse abtauchen. Oder aber ihr nutzt die Gelegenheit und schliesst hier offiziell den Bund fürs Leben.

    FAQ

    Wir brauchen die Fotos in hoher Auflösung?

    Wir möchten dich als Fotografin buchen, was müssen wir tun?

    Die von mir gemachten Bilder erhaltet ihr im hochauflösenden Format. In einer Online Galerie könnt ihr euch in Ruhe durch die einzelnen Fotos klicken. Oder aber ihr nutzt den Download-Link und holt euch das gesamte Bilderpaket direkt auf euren Desktop. Die privaten Nutzungsrechte sind inklusive.

    Das ist relativ simpel: Wählt eines der auf dieser Seite aufgeführten Angebote aus und nehmt Kontakt zu mir auf. Alles Weitere, wie eure exakten Wünsche und Möglichkeiten, besprechen wir dann. Das alles ist selbstverständlich unverbindlich.

    Wie wird die Bezahlung geregelt?

    Was ist, wenn du krank wirst?

    Wenn ihr mit meinem Angebot zufrieden seid, setzen wir einen Vertrag auf, in dem alle Details aufgeführt sind. Danach bezahlt ihr 50 % der vereinbarten Summe. Unmittelbar nach Geldeingang gilt der Termin für mich als fix reserviert. Den Rest des Geldes überweist ihr spätestens eine Woche vor der Trauung.

    Keine Panik! Sollte ich krankheitsbedingt ausfallen, so schicke ich euch einen Fotografen, der eure Hochzeit fotografisch dokumentiert und dessen Stil dem meinem sehr ähnelt.

    Wann erhalten wir die Fotos?

    Was passiert, wenn deine Kamera kaputt geht?

    Für derartige Fälle habe ich vorgesorgt. Neben einem zweiten Kamerabody gehören auch viele Objektive und Speicherkarten zu meiner Ausrüstung.

    Ein Sneak Peak, eine kleine Vorauswahl der Hochzeitsfotos, erhaltet ihr innerhalb von einer Woche. Die anderen Bilder lasse ich euch spätestens nach 5 bis 6 Wochen vollständig zukommen.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18