Hochzeitsfotograf in Sursee

hochzeitsfotograf sursee bild 1

About me

Oh hey, ich bin Jenny. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und mein Beruf führt mich nicht nur durch Sursee, sondern auch an andere wunderschöne Orte in der Schweiz.

MeinE VISION

01

Mein Antrieb

Schon lange vor meiner Selbstständigkeit liebte ich es, mit meiner Kamera einmalige und authentische Fotos zu machen. Die Schönheit des Moments einzufangen und spannende Fotostories daraus zu kreieren. Daran hat sich auch nach Jahren nichts geändert. Noch immer ist es mir wichtig, dass meine Fotomodelle, egal welcher Art, Natürlichkeit ausstrahlen. Jeder soll Freude dabei empfinden. Es ist jedoch schwierig, sich in der Gegenwart Fremder wohlzufühlen. Das kann ich verstehen. Aus diesem Grund lernen wir uns vor eurem Event persönlich kennen.

02

Euer grosser Tag

Das "Ja-Wort" gibt man sich nicht jeden Tag und dementsprechend sollte dieses Event auch gefeiert werden. Zuvor sollten wir jedoch die Frage klären, wo ihr mich als Fotografin einsetzen wollte. Soll ich eure Vorbereitungen als Brautpaar mit meiner Kamera begleiten? Und im Anschluss den "First Look" dokumentieren, den Augenblick, wenn ihr euch das erste Mal als Brautpaar gegenübersteht? Vielleicht soll ich aber auch erst bei der Trauung in Erscheinung treten. Sagt mir nur, wo ihr mich haben wollt. Übrigens sind auch die Deko, der Apéro und das Dinner es wert, für immer auf Bild festgehalten zu werden.

03

Braut und Bräutigam

Was wäre eine Hochzeit ohne das Paar-Shooting? Schliesslich wollt ihr euch an diesen grossen Tag erinnern und nicht nur daran, wie Tante Frieda oder Onkel Max vor Rührung bei eurem Ehegelübde die Taschentücher zücken. Und genau aus diesem Grund nutzen wir eine günstige Gelegenheit und lassen die Hochzeitsgesellschaft für einige Zeit allein. Wohin es gehen wird, entscheidet ihr. An einer Location eurer Wahl werden wir unvergessliche Paar-Bilder von euch machen.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Die schönsten Hochzeitslocations in Sursee

Die kleine Stadt im Kanton Luzern hat einige interessante Orte für Hochzeitspaare zu bieten. Für fast jeden Geschmack ist das passende Ambiente dabei. In meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin konnte ich schon einige Trauungen in Sursee und Umgebung begleiten. Folgende Locations lege ich euch ans Herz:

Sonne Seehotel: Die Sonnenuntergänge am Sempachersee sind wirklich spektakulär. Wie wäre es, wenn ihr das hautnah während eurer Hochzeitsfeier erleben könnt? Dies ermöglicht euch das Sonne Seehotel, welches unmittelbar am Ufer liegt und euch ein ausgesprochenes Verwöhnprogramm bietet. Geniesst auf der grossen Gartenterrasse den Sonnenschein und tanzt den Hochzeitswalzer im silbrigen Licht des Mondes. Jede Feier wird individuell auf eure Wünsche und Ansprüche ausgerichtet. Neben den Hotelräumen bietet sich auch die Möglichkeit, einen Pavillon direkt am Seeufer zu nutzen.

Kapelle Mariazell: Nicht weit vom Sempachersee entfernt erheben sich weiss und majestätisch die Mauern dieser mittelalterlichen Kapelle. Zahlreiche Hochzeitspaare haben im Lauf der Jahrhunderte hier den kirchlichen Segen für ihre Ehe empfangen und viele haben diesen Schritt noch vor sich. Für die anschliessende Feier stehen euch verschiedene Möglichkeiten offen. Wie etwa in der Schule Mariazell. Die Mitarbeiter stellen ihre Dienstleistungen auch für externe Veranstaltungen zur Verfügung. Ob Apéro mit bis zu 300 Personen oder aber ein Bankett mit 60 Gästen - vieles ist hier möglich.

Museum Sankturbanhof: Mitten in der Surseer Altstadt liegt das Stadtmuseum, dessen Gemäuer aus dem 16. Jahrhundert stammt. Noch immer vermitteln viele der Räume eindrucksvoll die Wohnkultur des ehemaligen Amtshofes. In diesem Haus treffen historische Objekte auf zeitgenössische Kunst und machen das Museum zu einem interessanten Ort der Begegnung. Ihr könnt den mittelalterlich anmutenden Festsaal für eure Trauung nutzen und euch von regionalen Catering-Partnern des Museums mit saisonalen Produkten verwöhnen lassen.

FAQ

Gehst du auch auf Extrawünsche ein?

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bilder?

Selbstverständlich. Wenn euch meine Arbeit gefällt, nehmt einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns alles Weitere in Ruhe besprechen. Individuelle Änderungen und Wünsche sind möglich.

Das Sichten und die Überarbeitung der Fotos nimmt etwa 5 bis 6 Wochen in Anspruch. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, bekommt ihr innerhalb einer Woche ein kleines Sneak Peek zugeschickt, eine kleine Vorauswahl der Bilder.

Wie regelst du das mit der Bezahlung?

Wenn wir alle Details besprochen haben und es für beide Seiten passt, setzen wir einen Vertrag auf. Die erste Hälfte der Bezahlung ist sofort fällig, den Rest solltet ihr spätestens 7 Tage vor dem Termin bezahlen.

Was passiert, wenn du krank wirst?

Kriegen wir unsere Fotos in einer hohen Auflösung?

Selbstverständlich. Alle Bilder sind hochauflösend und beinhalten die privaten Nutzungsrechte. Die Fotos könnt ihr in einer Online-Galerie einsehen, deren Zugangsdaten ich euch zukommen lasse.

Hast du eine Ersatzkamera dabei?

Es kann immer etwas schiefgehen. Sei es, dass meine Kamera in den Schlossbrunnen fällt oder aber jemand über das Stativ stolpert. Aber keine Bange, ich habe immer vorgesorgt. Neben einer Ersatz-Kamera habe ich auch jede Menge Objektive und Speichermedien dabei.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18