Eure Hochzeitsfotografin für St. Moritz

hochzeitsfotograf st moritz bild 1

About me

Oh hey, ich bin Jenny. Und ich habe den tollsten Job der Welt. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Hochzeitsfotografie. Dabei führt mich meine Arbeit nicht nur nach St. Moritz, sondern auch durch die gesamte Schweiz. Mein bevorzugter Stil ist das authentische Fotografieren von Menschen. Ich bin der Überzeugung, dass gekünsteltes Lachen oder posieren viele Bilder ruinieren können.

MeinE VISION

01

Mein Antrieb

Die Kamera in die Hand zu nehmen war für mich lange Zeit ein leidenschaftliches Hobby. Mittlerweile ist es zu meinem Beruf geworden und ich habe das Grossraumbüro gegen den Platz hinter der Kamera getauscht. Das ist auch der Grund, warum eure Hochzeit für mich keinesfalls nur irgendein Job. Mein Ziel liegt darin, für euch eine unvergessliche und authentische Fotodokumentation eurer Trauung zu kreieren.

02

Euer grosser Tag

Was soll ich für euch bei der Hochzeit mit meiner Kamera einfangen? Soll ich bei eurem Getting Ready dabei sein und diese Augenblicke einfangen? Oder aber soll ich die bewegenden Momente festhalten, wenn ihr euch beim "First Look" das erste Mal an diesem Tag als Braut und Bräutigam seht? Ich bin da, wo immer ihr mich haben möchtet. Vor dem Termin werden wir uns persönlich kennenlernen und dabei auch alle Fragen klären.

03

Braut und Bräutigam

Eine Trauung besteht aus wesentlich mehr, als nur dem Zeitpunkt, wenn ihr euch das "Ja-Wort" gebt. Eines der wichtigsten Elemente ist das Fotoshooting von euch, als Brautpaar. Fernab der Feierlichkeiten und der Hochzeitsgäste. Gemeinsam werden wir in einer ruhigen Minute dem Trubel entschwinden und zu eurer Wunsch-Location verschwinden. Dort werde ich eure Liebe zueinander für immer dokumentieren. Bei der Wahl der passenden Örtlichkeit unterstütze ich euch natürlich gerne. Alle Details können wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vorab klären.

Preise für Hochzeitsfotografien in St. Moritz

Mich selbst und meine Arbeit kennt ihr nun schon. Nun klären wir die Frage, was meine Dienstleistung kostet. Dafür habe ich ein paar mögliche Foto-Pakete zusammengestellt. Klickt gerne auf Mehr Info für weitere Informationen und Details zu den jeweiligen Packages. Individuelle Anpassungen und Zusatzstunden und andere Add-ons sind möglich. Nehmt dazu einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns drüber reden.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Fahrtkosten
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 Bilder optimiert
  • Online Galerie
  • Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Atemberaubende Hochzeitslocations in St. Moritz

    Hotel Restorant Lej da Staz

    Das Waldrefugium bietet mit seiner Lounge und der unmittelbaren Lage zum Stazersee die Voraussetzungen für eine romantische Hochzeit. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch unter freiem Himmel und umgeben von den majestätischen Alpen, von einem Pfarrer trauen zu lassen. Vom Restaurant werdet ihr mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Passende Gelegenheiten für unser Paar-Shooting gibt es hier ebenfalls zur Genüge.

    Badrutt’s Palace Hotel

    Ihr mögt es prunkvoll, möchtet den Stress aber auf ein Minimum reduzieren? Was würdet ihr von einer Trauung im Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz halten? Die gehobenen Räume bieten einen atemberaubenden Ausblick auf das Bergpanorama. Hier habt ihr die Möglichkeit der zivilen Trauung und könnt nahtlos zu den Hochzeitsfeierlichkeiten übergehen. Natürlich steht es euch frei, in dem Hotel direkt auch ein Zimmer für die Übernachtung buchen. Das wir hier das richtige Hintergrundsetting für unsere Paar-Bilder finden, versteht sich fast von selbst.

    Museum Engiadinais

    Das historische Gemäuer ist einzigartig in der Schweiz und bringt Interessierten die alpine Wohn- und Lebenskultur vom 15. bis hin zum 19. Jahrhundert näher. In dieser historischen und wirklich einmaligen Umgebung könnt ihr eure zivile Trauung vollziehen. Das Engadiner Museum bietet Platz für mittelgrosse Hochzeitsgesellschaften. Bucht rechtzeitig, denn die Termine sind begehrt.

    Häufig gestellte Fragen

    Kriegen wir die Fotos in hoher Auflösung?

    Wie können wir dich buchen?

    Natürlich! Alle von mir gemachten Bilder erhaltet ihr hochauflösend. Neben dem Zugang zur Online-Galerie schicke ich euch zusätzlich noch einen Link, mit dem ihr das komplette Bilderpaket auf euren PC downloaden und offline ansehen könnt. Die privaten Nutzungsrechte sind in meiner Arbeit inklusive.

    Das ist einfach: Wenn euch eines meiner Angebote von dieser Seite gefällt, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Alles Weitere besprechen wir im Anschluss. Natürlich ist das alles unverbindlich.

    Müssen wir uns um Ersatz kümmern, wenn du ausfällst?

    Wie läuft das mit der Bezahlung ab?

    Wenn euch das von mir unterbreitete Angebot gefällt, halten wir alle Details und getroffenen Absprachen in einem Vertrag fest. Euer Termin gilt für mich als fest reserviert, sobald ihr 50 % der vereinbarten Summe gezahlt habt. Spätestens 7 Tage vor dem Event solltet ihr den restlichen Geldbetrag bezahlen.

    Hast du eine 2. Kamera dabei?

    Wann kriegen wir die Fotos?

    Ich bin für alle Fälle gerüstet und habe, neben einer Ersatzkamera, auch immer jede Menge Speicherkarten und Objektive, dabei. Egal, was passiert: Ihr erhaltet eure Fotos!

    In den ersten 7 Tagen nach eurer Hochzeit liefere ich euch einen kleinen Vorgeschmack, ein sogenanntes Sneak Peak. Den Rest der Bilder erhaltet ihr von mir dann komplett innerhalb von 5 bis 6 Wochen.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18