Eure Hochzeitsfotografin für St. Gallen

hochzeitsfotograf st gallen bild 1

Meine Person

Hi, seid gegrüsst. Ich bin die Jenny und wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich Fotografin. Genauer gesagt, Hochzeitsfotografin. Mein Beruf führt mich nicht nur nach St. Gallen, sondern durch das gesamte Schweizer Ländle.

MeinE VISION

01

Passion ist mein Antrieb

Mit meiner Kamera unvergessliche Momente für die Ewigkeit mit meiner Kamera festzuhalten - das ist meine Leidenschaft. Dabei ist es mir wichtig, die Situationen und Personen auf den Fotos möglichst authentisch festzuhalten. Das ist nicht immer einfach, denn meist fühlt man sich in Anwesenheit fremder Personen befangen. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns vor eurer Hochzeit persönlich treffen.

02

Eure Trauung

Die Eheschliessung ist für viele Paare ein wichtiger Tag, welcher definitiv in Erinnerung behalten werden sollte. Genau dafür bin ich da. Ich fange für euch alle grösseren und kleineren Details ein. Von eurem "Getting Ready", über den "First Look" bis hin zur Dekoration des Festsaals. Meine Kamera und ich sind dort, wo ihr uns haben wollt.

03

Das Coupleshooting des Brautpaares

Das Paar-Fotoshooting von Braut und Bräutigam ist ein elementarer Pflichtteil. An einem Ort eurer Wahl werde ich eure Liebe und Hingabe zueinander auf Foto festhalten. Gerne bin ich euch bei der Suche nach der passenden Location behilflich.

Preise für Hochzeitsfotografien in St. Gallen

Über mich habt ihr nun schon einiges gelesen. Damit ihr auch einen groben Überblick über meine Preise bekommt, habe ich für euch einige mögliche Pakete zusammengestellt. Individuelle Änderungen sind umsetzbar, sprecht dazu einfach mit mir.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Fahrtkosten
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 Bilder optimiert
  • Online Galerie
  • Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Heiraten in St. Gallen

    Bevorzugt ihr das Aussergewöhnliche? Könntet ihr euch vorstellen, euren Bund fürs Leben tief unter der Erde zu feiern? Im VersuchsStollen Hagerbach bekommt ihr die Gelegenheit dazu. Das weitläufige und verzweigte Stollensystem bietet euch 20 Eventlocations und jede Menge kreativer Ideen, damit eure Hochzeitsfeier unvergesslich wird. Um die Nachbarschaft, welche sich eventuell am Lärm stören könnte, müsst ihr euch ebenfalls keine Gedanken machen. Denn hier, ganz tief unten, hört euch niemand und die Feierlichkeit kann bis tief in die Morgenstunden hinein gehen. Für kulinarische Leckereien sorgt der hauseigene Catering-Service. Dass wir hier auch die passende Kulisse für unser Paar-Shooting finden werden, versteht sich fast von selbst.

    Ihr mögt es lieber etwas schlichter? Das Restaurant Roter Platz in St. Gallen ist elegant, aber bodenständig und bietet euch Platz für bis zu 100 Person. Bei schönem Wetter könnt ihr euch auf der gemütlichen Terrasse von den Mitarbeitern mit Speis und Trank verwöhnen lassen. Das Restaurant richtet seit mehreren Jahren Hochzeitsevents aus und steht euch beratend zur Seite. Einen externen Hochzeitsplaner braucht ihr in diesem Fall nicht, denn die Profis des Hauses helfen euch auch bei ausgefallenen Wünschen.

    Häufig gestellte Fragen

    Wann können wir mit den Bildern rechnen?

    Wie können wir dich als Fotografin buchen?

    In den ersten 7 Tage erhaltet ihr von mir ein "Sneak Peak", eine kleine Vorauswahl der Fotos. Den Rest liefere ich euch spätestens nach 5 bis 6 Wochen.

    Nehmt einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf, wenn euch meine Arbeit und mein Angebot euch zusagen.

    Was passiert, wenn du krank wirst?

    Wie bezahlen wir?

    Wenn wir alle Details besprochen haben und ihr mich bucht, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. Euer Hochzeitstermin gilt für mich als fix, sobald ihr 50 % der vereinbarten Summe gezahlt habt. Der Rest wird spätestens eine Woche vor eurem grossen Tag fällig.

    Was ist, wenn deine Ausrüstung während des Shootings runterfällt?

    Wie kriegen wir die Fotos?

    In einer Online-Galerie könnt ihr alle von mir gemachten Bilder in Ruhe ansehen. Gleichzeitig erhaltet ihr auch einen Download-Link, mit dem ihr das komplette Fotoset bequem auf euren Desktop abspeichert. Alle Bilder sind inklusive des privaten Nutzungsrechts und natürlich in hoher Auflösung.

    Auch hier gilt: keine Panik. Zu meiner Ausrüstung gehört eine zweite Kamera, sodass ich nahtlos weiter fotografieren kann.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18