EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR SPIEZ

hochzeitsfotograf spiez bild 1

Wer bin ich

Hi, ich heisse Jenny und ich habe den tollsten Job der Welt! Meine Tätigkeit als Hochzeitsfotografin führt mich auch nach Spiez. Mit viel Passion und Erfahrung dokumentiere ich euren grossen Tag in Bildern und fange alle wichtige Momente für euch und eure Liebsten ein.

Mein Vorhaben

01

Fotografieren ist meine Berufung

Eure Hochzeit ist für mich mehr, als nur ein Job. Es ist für mich die Gelegenheit, eine unvergessliche Fotoreportage eures grossen Tages zu machen. Dabei konzentriere ich mich nicht nur auf euch, als Braut und Bräutigam. Sondern fange mit meiner Kamera auch all die kleinen Details ein, die euch vielleicht wegen dem Trubel entgehen.

02

Das grosse Event

Von der Dekoration, über den Sektempfang bis hin zum Dinner: Lasst euch überraschen, was ich für euch fotografisch dokumentiere. Gerne halte ich euer "Getting Ready" in Bildern fest und begleite euch bei eurem "First Look". Ich bin überall da, wo ihr mich mit meinem Fotoapparat haben wollt.

03

es geht um euch

Euer grosser Tag besteht aus mehr, als nur der Trauung, dem Apéro oder einem Sektempfang. Ein besonderes fotografisches Highlight ist das Paar Shooting. Lasst uns gemeinsam den Trubel der Feierlichkeiten entschwinden, damit ich eure Liebe füreinander für immer auf Foto verewigen kann. Wir werden einzigartige Bilder erschaffen, damit ihr euch auch noch nach Jahren an diesen besonderen Moment zurückerinnern könnt.

Meine Preise als Hochzeitsfotografin in spiez

Um euch die Auswahl ein wenig zu erleichtern, habe ich hier einige fotografische Angebote zusammengestellt. Individuelle Anpassungen und Zusatzstunden und andere Add-ons sind möglich. Nehmt dazu einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns drüber reden.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • CHF 3,900

    CHF 1,500

    chf 590

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Traumhafte Locations für eure Hochzeit in Spiez

    Die im schönen Verwaltungskreis Frutigen-Niedersimmental befindliche Gemeinde ist umgeben von einer atemberaubenden Landschaft. Direkt am Südufer des Thunersees gelegen, zieht Spiez jährlich eine Vielzahl von Touristen an. Dementsprechend gross ist auch das Angebot für Hochzeitspaare, welche die passende Örtlichkeit für ihre Feierlichkeiten suchen. Gehört ihr dazu? Ich verrate euch gerne mehr, wo ihr eine unvergessliche Hochzeit erleben könnt.

    Für kirchliche Trauungen lege ich euch die Schlosskirche Spiez ans Herz. Weit über 1000 Jahre alt, besticht das Gebäude durch seine ausgeprägte, romanische Architektur. Die Kirche befindet sich auf einem lang gezogenen Geländesporn, wodurch sich euch ein einzigartiger Ausblick auf die Umgebung bietet.

    Ihr fühlt euch dem Esoterischen verbunden? Die Schlosskirche ist einer von zwölf Kraftorten in der Umgebung. Doch unabhängig davon, ob ihr euch spirituell veranlagt fühlt oder einfach das Außergewöhnliche favorisiert: Hier habt ihr es gefunden. Das mittelalterliche Ambiente eignet sich zudem perfekt für unser anstehendes Paar Shooting.

    Auch die Dorfkirche Spiez ist optimal für unvergessliche Hochzeiten geeignet. Auch wenn sie zentral gelegen ist, so bietet sie euch doch einen wunderschönen Rundblick. Genügend Parkplätze für eure Gäste sind in der Nähe verfügbar.

    Weitere erwähnenswerte Örtlichkeiten

    Alle Möglichkeiten aufzuzählen, was Spiez in puncto “Heiraten” zu bieten hat, würde hier den Rahmen sprengen. Ein paar erwähnenswerte Orte gibt es aber noch, wo auch der kulinarische Spass nicht zu kurz kommt:

    Loube in Spiez

    Ausgelassen feiern, ohne dass es jemanden stört - das ist hier problemlos möglich. Auf insgesamt 280 m² finden bis zu 100 Personen Platz. Ohne, dass sie sich gegenseitig auf die Füsse treten. Wünscht ihr eine romantische Feier? Oder bevorzugt ihr es eher gemütlich? Kein Problem, es ist hier realisierbar.

    Strandhotel Belvédére

    Modern und elegant präsentieren sich die Räumlichkeiten dieses Hotels. Bis zu 180 Gäste können hier untergebracht werden und sich an der schönen Aussicht auf die Spiezer Bucht erfreuen. An schönen Tagen laden die angrenzenden Terrassen zum Apére ein, im Hotelpark finden wir viele Gelegenheiten, um Bilder von euch als Hochzeitspaar zu machen.

    Häufig gestellte Fragen

    Wie erfolgt die Buchung?

    Lieferst du die Fotos hochauflösend?

    Selbstverständlich erhaltet ihr alle Bilder in voller Auflösung. Zusätzlich zur Online Galerie bekommt ihr einen Link zum sofortigen Download aller Fotos. Die privaten Nutzungsrechte sind inklusive.

    Wählt das gewünschte Shooting-Paket auf der Seite aus und nehmt Kontakt zu mir auf. Komplett unverbindlich selbstverständlich.

    Was passiert, wenn du krank wirst?

    Wann müssen wir bezahlen?

    Sollte ich krankheitsbedingt ausfallen, organisiere ich für euch einen Ersatz-Fotografen, dessen Stil dem meinem ähnelt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, die fotografische Dokumentation eurer Hochzeit ist sicher.

    Wenn ihr euch entschieden habt, setzen wir einen Vertrag mit allen Details auf. 50 % des vereinbarten Betrags sind sofort fällig. Erst nach der Zahlung gilt euer Termin als fest reserviert. Die restliche Summe bezahlt ihr spätestens 7 Tage vor der Hochzeit.

    Wie lange dauert die Bearbeitung?

    Hast du Ersatz-Equipment dabei?

    Ich bin für alle Eventualitäten gerüstet. Eine zweite Kamera, genügend Objektive und viele Speicherkarten sind definitiv immer mit im Gepäck.

    Ich brauche ungefähr 7 Tage, um euch ein Sneak Peak eurer Fotos zukommen zu lassen. Den Rest erhaltet ihr dann innerhalb von 6 Wochen.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18