Eure Hochzeitsfotografin für Schwyz

hochzeitsfotograf schwyz bild 1

About me

Hallo, mein Name ist Jenny. Mein Beruf als Hochzeitsfotografin führt mich durch das gesamte Schweizer Ländle. Öfter bin ich auch im schönen Kanton Schwyz anzutreffen, wo ich meiner Leidenschaft, dem Fotografieren, beruflich nachgehe.

MeinE VISION

01

Mein Traum

Die Fotografie ist für mich nicht nur eine Möglichkeit, meine Brötchen zu verdienen. Es steckt eine gewaltige Prise Motivation dahinter. Es war schon immer mein Traum, authentische und einzigartige Bilder zu machen. Und diese Vision übe ich mittlerweile profimässig aus.

02

Einmalige Fotostory

Die Hochzeit ist ein wichtiger Meilenstein in eurer Beziehung. Und sollte dementsprechend gewürdigt und gefeiert werden. Meine Aufgabe ist es, alle wichtigen Momente mit der Kamera einzufangen, sodass ihr euch auch noch an Jahren an diesen besonderen Tag erinnert. Doch neben dem "Getting Ready", dem "First Look" und eurem Eheversprechen gibt es auch viele kleine Augenblicke, welche es wert sind, fotografisch eingefangen zu werden. Genau dafür bin ich da. Vor dem Event lernen wir uns persönlich kennen. Bei diesem Termin klären wir alle relevanten Details und Fragen.

03

Der fotografische Höhepunkt

Was wäre euer grosser Tag ohne das wichtigste fotografische Ereignis? Ja, ich rede vom Paar-Shooting. Bilder, auf denen nur ihr als Braut und Bräutigam das Hauptmotiv seid. Wo ihr eure Liebe und Zuneigung auf einzigartige Weise zeigen könnt. Ob frech, modern oder romantisch: Wir werden viel Spass zusammen haben und natürlich gebe ich euch gerne Tipps dabei. Relevant ist, dass ihr euch in meiner Nähe wohlfühlt und euch auch fallen lassen könnt. Denn nur so wirken meine Bilder ungekünstelt und fangen eure Schönheit auf natürliche Art und Weise ein.

Meine Preise als Hochzeitsfotografin in der Schwyz

Über meine Arbeit und mich habe euch nun ein bisschen was erzählt. Mit Sicherheit wollt ihr aber auch noch wissen, was meine Dienstleistung kostet. Aus diesem Grund habe ich euch hier einige Angebote zusammengestellt. Änderungen sind natürlich möglich.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Fahrtkosten
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 Bilder optimiert
  • Online Galerie
  • Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Hochzeitslocations in der Schwyz

    Viele meiner Aufträge als Fotografin haben mich bereits in den schönen Kanton Schwyz geführt. Das Alpenpanorama ist hier wirklich grandios und die Natur lädt förmlich zum Wandern ein. Für euch als Hochzeitspaar gibt es hier unendlich viele Orte zum Ausrichten eures Events.

    Lake Mountain Event: Eine Hochzeit ist schön, allerdings auch mit viel Aufwand und Stress verbunden. Wie wäre es, wenn ihr dies ein wenig reduzieren könntet? Zum Beispiel, indem ihr Trauung und Feier an einem Ort abhaltet und euch von einer erstklassigen Küche so richtig kulinarisch verwöhnen lassen könnt? Dies alles ist möglich im Lake Mountain Event. Direkt am Seeufer und umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse könnt ihr euch die ewige Treue schwören. Um schlechtes Wetter müsst ihr euch übrigens auch keine Gedanken machen. Für derartige Fälle steht euch ein grosses Zelt zur Verfügung.

    Eventhall-First: Schlösser, Hotels oder ein Platz in der freien Natur liegen nicht jedem. Werft doch einmal einen Blick auf die Eventlocation in Feusisberg bei Rapperswil-Jona. Diese Halle passt sich den Feiernden an. Egal ob festlicher Tanzsaal oder coole Lounge, der Raum wird ganz nach euren Vorstellungen vorbereitet. Abstriche in der Gästeliste müsst ihr ebenfalls nicht machen, denn bis zu 350 Personen finden hier Platz. Zudem könnt ihr euren eigenen Cateringservice und das Personal selbst mitbringen oder aber die Mitarbeiter des Hauses kümmern sich um diese Organisation.

    Restaurant Magdalena: Eure Hochzeitsgesellschaft ist eher übersichtlich und ihr wollt im kleinen Rahmen feiern? Das Restaurant Magdalena in der Schwyz bietet euch diese Gelegenheit. Das junge Team des Hauses bietet euch eine frische, gehobene Küche. Feinschmecker von Gemüse kommen hier definitiv auf ihre Kosten, wobei fast ausschliesslich Produkte aus der Region verwendet werden. Als professionelle Hochzeitsfotografin konnte ich mich selbst bereits von der Qualität und dem Ambiente des Restaurants in Rickenbach überzeugen und es euch ans Herz legen.

    FAQ

    Gehst du auch auf individuelle Wünsche ein?

    Wie erhalten wir die Fotos?

    Nach der Bearbeitung lasse ich euch den Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie zukommen. Oder aber ihr nutzt den Download-Link, um das komplette Foto-Paket direkt auf einem PC abzuspeichern. Alle meine Bilder sind in hoher Auflösung und beinhalten das private Nutzungsrecht.

    Nehmt per E-Mail Kontakt zu mir auf und lasst uns über alle Weitere reden. Gerne gehe ich auch auf eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein.

    Kriegen wir einen Vertrag?

    Was machen wir, wenn du krank wirst?

    Wenn wir uns einig geworden sind, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. Die Hälfte der vereinbarten Summe ist sofort fällig, den Rest bezahlt ihr eine Woche vor eurem Termin.

    Wann kriegen wir die Bilder?

    Etwa 6 Wochen nach dem Shooting schicke ich euch die Bilder zu. In der ersten Woche erhaltet ihr aber ein kleines Sneak Peek, eine Vorauswahl der Fotos, welche euch die Wartezeit versüssen soll.

    Wie sicherst du dich gegen technisches Versagen ab?

    Im Eifer des Gefechts kann immer was passieren und auch meine Ausrüstung ist nicht davor gefeit. Genau aus jenem Grund bringe ich eine 2. Kamera und viele Objektive mit.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18