Hochzeitsfotografin für Romanshorn

hochzeitsfotograf romanshorn bild 1

About me

Hoi, ich heisse Jenny. Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Mein Schwerpunkt liegt auf der fotografischen Dokumentation von freien Trauungen. Meine Aufträge führen mich nicht nur nach Romanshorn, sondern auch durch die gesamte Schweiz.

MeinE VISION

01

Mein Stil

Die Kamera in die Hand zu nehmen und einfach loszuknipsen, dies war schon immer mein Traum. Mittlerweile habe ich dieses Hobby perfektioniert und zu meinem Beruf gemacht. Mein Antrieb ist Leidenschaft und mein besonderer fotografischer Stil ist das Erstellen von natürlichen, authentischen Fotos. Nehmt euch doch die Zeit und stöbert ein wenig durch meine Werke hier auf der Webseite.

02

Mit Liebe zum Detail

Mit Sicherheit kennt ihr bereits den Ablauf eurer Hochzeit. Wo die Trauung und der anschliessende Apéro sowie das Dinner stattfinden sollen. Auch ich habe einige Fragen an euch. Wie zum Beispiel, wo ihr mich und meine Kamera haben wollt. Soll ich euer “Getting Ready” und den “First Look” fotografisch dokumentieren? Oder erst bei der Trauung in Erscheinung treten, wenn ihr euch die ewige Treue schwört? Ich bin da, wo ihr mich braucht. Und weil ich weiss, dass sich viele Menschen in Gegenwart von Fotografen unwohl fühlen, lernen wir uns vor eurem grossen Tag persönlich kennen. Bei diesem Termin klären wir zudem alle offenen Fragen.

03

Das Paar-Shooting

Das detaillierte Fotografieren eurer Hochzeit ist eine Sache. Ein weiterer wichtiger fotografischer Punkt ist das Paar-Shooting von euch, dem Brautpaar. Irgendwann werden wir dafür der Hochzeitsgesellschaft für einige Zeit entfliehen und an einen ruhigen Ort eurer Wahl verschwinden. Dort werde ich eure Liebe und Hingabe für die Ewigkeit auf Bildern festhalten. So könnt ihr euch auch noch nach Jahren an diesen besonderen Moment zurückerinnern und gemeinsam mit der Familie und Freunden in Erinnerungen schwelgen.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Schöne Hochzeitslocations in Romanshorn

Seerestaurant Panem: Legt ihr Wert auf einen vollumfänglichen Service und gutes Essen? Vom Seerestaurant Panem aus habt ihr nicht nur einen atemberaubenden Blick auf den Bodensee, sondern werdet auch vom Servicepersonal verwöhnt. Die Küche des Hauses bietet leckere Desserts, sowie eine grosse Auswahl an Hauptspeisen mit Fisch und Fleisch. Selbst die Vegetarier unter euren Hochzeitsgästen gehen hier nicht leer aus. Hochzeitsfeiern haben im Panem Tradition und so könnt ihr euch auf die Erfahrung und das Knowhow des Hauses verlassen. Bei der Planung und Ausführung stehen euch die Mitarbeiter des Restaurants zur Seite. Unweit entfernt vom Panem befindet sich übrigens die alte, historische Kirche von Romanshorn. Dieses Gemäuer ist bei Brautpaaren aus aller Welt beliebt, welche darin die kirchliche Trauung vollziehen.

Schloss Romanshorn: Fürstlich heiraten und ausgelassen feiern, dies alles ist möglich in dem über 600 Jahre alten Schloss, welches sich direkt am Ufer des Bodensees befindet. Die alten Räumlichkeiten wurden längst saniert und stilvoll eingerichtet, trotzdem liegt über allem immer noch ein Hauch von Nostalgie und Geschichte. Dieser einmalige Ort ist perfekt für euch geeignet, wenn ihr die freie Trauung am See mit anschliessender Feier in einem echten Schloss miteinander kombinieren wollt. Der angrenzende Park mit seinen uralten Bäumen lädt förmlich zu Fotoshootings ein. Das Personal des Hotels hat sich auf Hochzeiten spezialisiert und kümmert sich gerne um relevante Dinge, wie etwa die Organisation der Hochzeitstorte, der Musiker und Blumendekoration. Mit etwas Glück könnt ihr auch eure Hochzeitsnacht in einem der modern gestalteten Hotelzimmer verbringen.

Der Kanton Thurgau hat noch viele andere schöne Hochzeitslocations zu bieten.

FAQ

Wie können wir dich als Fotografin engagieren?

Kriegen wir die Nutzungsrechte an den Fotos?

Wollt ihr, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite? Dann sucht euch doch eines meiner Angebote auf der Seite aus und nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Alles Weitere besprechen wir persönlich.

Alle von mir gemachten Bilder enthalten die privaten Nutzungsrechte und sind hochauflösend. Die Fotos könnt ihr direkt in eurer persönlichen Online-Galerie anschauen oder per Link downloaden.

Wie regelst du das mit der Bezahlung?

Was hast du an Ersatz-Equipment dabei?

Wenn alles passt und wir uns einig über Ablauf und Details sind, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. Danach wird eine Anzahlung in Höhe von 50 % fällig. Nach Geldeingang gilt euer Termin für mich als fest reserviert. Der Restbetrag sollte spätestens 1 Woche vor dem Event gezahlt werden.

Wann kriegen wir die Bilder?

Was passiert, wenn du krank wirst?

Nichts. Sollte ich ausfallen, so schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen, der an meiner Stelle eure Hochzeit begleitet. Sein Stil ähnelt dem meinen, sodass ihr garantiert die Fotos erhaltet, die ihr möchtet.

Ungefähr 7 Tage nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine kleine Fotoauswahl. Den Rest der Bilder schicke ich euch innerhalb von 5 bis 6 Wochen.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18