
Freie Trauung im Tessin
Eine Hochzeit im Tessin. Ich liebe Hochzeiten im Tessin. Erst dachte ich, dass Covid-19 dieses Jahr keine Trauung im Tessin in mein Auftragsbuch bringen wird. Doch C und M haben sich entschieden trotzdem mit den engsten Freunden ihre lang geplante freie Trauung im Tessin durchzuführen.
Als Location für ihre wunderbare Hochzeit im Tessin haben sich die beiden das Grotto Al Ritrovo in Minusio ausgesucht. Von dort oben hat man einen phänomenalen Blick über Locarno und Ascona mit dem Lago Maggiore im Hintergrund. Den First Look des Brautpaares hatten die beiden im angemieteten Haus in Minusio selber. Die Trauung selber fand in Minusio auf einem kleinen Vorsprung gegenüber des Grottos vor einer kleinen, süssen Kapelle statt – das Abendessen und die Party am Abend ebenfalls.
Liebe C und lieber M, vielen Dank, dass ich eure Hochzeit im Tessin trotz der diesjährigen, schwierigen Umstände begleiten durfte.
Weitere interessante Hochzeitslocations im Tessin finden Sie im folgenden Artikel.
Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer freien Hochzeit wie hier im Tessin oder in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier unverbindlich schicken.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.