Hochzeit im Schloss Greifensee


Zivile Trauung im Schloss Greifensee

Diesen Sommer durfte ich Michèle und Remo an ihrem besonderen Tag gleich zweimal begleiten. Bevor sie sich im Herbst bei einer wunderbaren freien Trauung am Zürichberg das Ja-Wort vor all ihren Freunden und der Familie gaben war ich die Hochzeitsfotografin für ihre zivile Hochzeit im Schloss Greifensee.

Für den First Look haben wir uns einen ruhigen Platz am Ufer des Greifensees ausgesucht. Dort haben wir auch das Coupleshooting gemacht, da es mittags sehr sonnig war. Ich empfehle meinen Brautpaaren immer, wenn möglich das Coupleshooting in der goldenen Stunde zu machen, da das Licht einfach phänomenal ist. Eine weitere Möglichkeit ist, dass man einfach mittags ein Shooting macht und am Abend nochmal – wenn es doch noch die Chance gibt kurz rauszugehen. Es lohnt sich immer! 🙂

Nach der zivilen Trauung ging es in das Restaurant Waldmannsburg wo mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden angestossen und fein gegessen wurde.

Vielen Dank Michèle und Remo, dass ich bei eure zivile Hochzeit im Schloss Greifensee begleiten durfte.

Ihre Hochzeitsfotografin

Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer freien Trauung in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier schicken.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.

TEILEN
Verified by MonsterInsights