Freie Trauung im Froschkönig Detligen Bern

Bei dieser märchenhaften, freien Trauung im Froschkönig Detligen im Kanton Bern durfte ich J und K einen Tag lang bis zur grossen Party begleiten. Der Froschkönig im Kanton Bern ist für eine Hochzeit perfekt geeignet und fast wie aus dem Bilderbuch! Mit einem kleinen See, wunderschönen Blumen und ganz viel Platz bietet der Garten so ziemlich alles um den Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Das Brautpaar feierte mit der engsten Familie und guten Freunden ihre Hochzeit im Froschkönig. Und ich durfte mit den beiden noch ganze zwei Brautpaarshootings machen. Da ich ein grosser Fan der golden hour bin, d.h. die Stunde bevor die Sonne untergeht, konnten wir am Abend nochmal kurz raus und ein paar toole Paarbilder machen.

Es hat mich riesig gefreut and dem Tag als Hochzeitsfotograf in Bern im Froschkönig unterwegs zu sein.


Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer Trauung in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier schicken.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.

TEILEN
Verified by MonsterInsights