Hochzeitsfotografin für die Ostschweiz

hochzeitsfotograf ostschweiz bild 1

Das bin ich

Hallo, ich bin Jenny. Und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Genauer gesagt, die fotografische Dokumentation von Hochzeiten. Im Rahmen meines Berufs bin ich nicht nur in der Ostschweiz unterwegs, sondern auch in der ganzen Schweiz.

MeinE VISION

01

Mehr als nur ein Auftrag

Wohlfühlen ist das A und O bei meiner Arbeit. Damit das gelingt, lernen wir uns vor der Hochzeit persönlich kennen. Bei diesem Termin beschnuppern wir uns und besprechen gleichzeitig alle wichtigen Punkte. Nur wenn ihr euch in meine Nähe wohlfühlt, kann ich ungezwungene, authentische Aufnahmen von euch machen. Das ist mir wichtig und gehört zu meinem Fotostil. Denn ich vertrete die Meinung, dass eine übertrieben dargestellte Pose viele gute Szenen ruinieren kann.

02

Auf die Details kommt es an

Was genau soll ich während eures grossen Tages mit meiner Kamera festhalten? Soll ich euch beim "Getting Ready" begleiten und euren "First Look" bildtechnisch dokumentieren? Oder ist mein Einsatz erst in dem Moment, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt? Ich bin dort, wo ihr mich haben wollt. Es gibt so viele Augenblicke, welche es wert sind, für immer fotografisch festgehalten zu werden.

03

Möge die Trauung beginnen

Das Paar-Fotoshooting ist ein relevanter Teil meiner Arbeit. Lasst uns zusammen einzigartige Bilder kreieren, welche ihr später noch euren Kindern und Enkeln zeigen könnt. Die Aufnahmen finden an einem Ort eurer Wahl statt, abseits vom Trubel der Hochzeitsfeierlichkeiten. Gerne bin ich euch bei der Wahl der passenden Location behilflich.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in der Ostschweiz

Träumt ihr eher von einer herrschaftlichen Hochzeitsfeier? Das Schloss Wartensee könnte dann genau die passende Location dafür sein. Ein weitläufiger Schlosspark umgibt das historische Gebäude aus dem 13. Jahrhundert. Auch der Bodensee ist nicht allzu weit entfernt. In der hauseigenen Schlosskapelle könnt ihr sogar die zivile Trauung vornehmen und anschließend stilecht mit einem Apéro die Feierlichkeiten beginnen. Um ungestört zu sein, besteht die Gegebenheit, das komplette Schloss für euch und eure Gäste zu mieten. Schlossbesitzer für einen Tag - wie könnte man sonst stilecht den Bund fürs Leben beginnen?

Heiraten auf einem Weingut oder in einem Schloss ist nicht das Richtige für euch? In der Ostschweiz, genauer gesagt in Romanshorn, Thurgau, habt ihr Gelegenheit, direkt auf dem Bodensee auf einem Schiff zu heiraten. Lasst euch vom Oberkapitän trauen und geniesst das Meerfeeling des Sees. Auch hier ist es egal, wie viel Gäste ihr eingeladen habt. Es stehen euch verschiedene Schiffsgrössen für alle Eventualitäten zur Auswahl.

Die Ostschweiz hat noch andere schöne Hochzeitslocations zu bieten.

FAQs

Dein Angebot ist interessant, wie können wir dich buchen?

Wir brauchen die Bilder hochauflösend, kostet das extra?

Nein. Alle Fotos, welche ich für euch mache, sind in hoher Auflösung verfügbar und beinhaltet die privaten Nutzungsrechte. Die Bilder könnt ihr bequem in einer Online-Galerie anschauen oder aber ihr downloadet das gesamte Paket direkt auf euren Desktop.

Wählt das gewünschte Paket hier auf der Seite aus und nehmt Kontakt zu mir auf. Alles Weitere besprechen wir im Anschluss.

Wann erfolgt die Bezahlung?

Wenn wir uns einig geworden sind, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. Dieser enthält alle Details und Absprachen. Direkt nach der Zahlung von 50 % der vereinbarten Summe gilt euer Termin für mich als fix. Die Restsumme ist spätestens 7 Tage vor eurer Hochzeit fällig.

Was passiert, wenn etwas von deiner Ausrüstung kaputt geht?

Wie lange brauchst du ungefähr für die Bearbeitung der Fotos?

Fällt unser Hochzeitsshooting aus, wenn du krank wirst?

Nein, das tut es nicht. Macht euch keine Sorgen, denn im Krankheitsfall organisiere ich euch einen Ersatz-Fotografen, dessen Stil dem meinen sehr ähnelt.

Einen kleinen Vorgeschmack der Bilder erhaltet ihr in den ersten 7 Tagen nach eurem grossen Tag. Den Rest liefere ich euch spätestens nach 6 Wochen.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18