Hochzeitsfotografin für Lugano

hochzeitsfotograf lugano bild 1

Über mich

Oh hey, ich bin Jenny. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und mein Job führt mich dabei nicht nur nach Lugano, sondern durch die gesamte Schweiz. Ich lege viel Wert auf authentische Bilder, welche die Geschichte eures Hochzeitstages erzählen.

MeinE VISION

01

es geht um euch

Das Fotografieren eurer Trauung ist nur ein Teil meiner Arbeit. Ein wichtiges Element ist das Paar-Shooting. Der Teil, wo ich Bilder von euch, als Brautpaar, mache. Ohne die Hochzeitsgesellschaft und fernab der Festlichkeit. An einem tollen Setting könnt ihr mir Gelegenheit geben, eure Liebe zueinander für immer auf Bild zu bannen. Auch hier ist es wichtig, dass ihr euch fallen lasst, euch aufeinander und nicht auf die Kamera konzentriert.

02

Das Event

Eure Hochzeit – euer grosser Tag. Ihr allein entscheidet über den Ablauf und wo ihr mich als Fotografin gerne hättet. Soll ich eure Vorbereitung mit meiner Kamera begleiten? Oder aber den "First Look" dokumentieren, wenn ihr euch das erste Mal an dem Tag als Bräutigam und Braut seht? Es gibt jedoch noch mehr wichtige Details, welche es wert sind, für immer auf Foto gebannt zu werden. Da wäre zum einen die Dekoration des Festraums. Oder die Emotionen eurer Hochzeitsgäste, wenn ihr euch vor eurer Familie und Freunden das "Ja-Wort" gebt.

03

Meine Motivation

Die Kamera in der Hand zu halten und einzigartige Momente für immer auf Foto zu bannen: Das ist meine Passion. Dies ist der Grund, warum jede Hochzeit für mich wesentlich mehr als nur ein profaner Auftrag ist. Zu meinem besonderen Stil gehört es, die Modelle und Situationen möglichst natürlich wirken zu lassen. Da ich weiss, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, sich in der Gegenwart einer Kamera möglichst unbefangen zu geben, lernen wir uns vor eurer Trauung persönlich kennen. So können wir alles in Ruhe besprechen und uns näher beschnuppern. Wenn ihr mich eher als Freundin und nicht als Fotografin während eurer Hochzeit wahrnehmt, hab ich meinen Job richtig getan.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in Lugano

Unmittelbar an der italienischen Grenze gelegen befindet die mediterrane Stadt. Die alpine Kulisse und der südländische Lebensstil begeistert jährlich nicht nur zig Touristen aus aller Welt, sondern sind auch ein Geheimtipp für Heiratswillige. Wenn ihr hier den Bund fürs Leben schliessen wollt, bietet sich euch eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten dafür an. Von modernen, historischen bis hin zu extravaganten Locations ist alles vertreten. Und es ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach, die passende Wahl zu treffen. Damit ihr euch nicht in der Fülle an Angeboten verliert, verrate ich euch ein paar empfehlenswerte Orte in Lugano:

Villa Castagnola

Sucht ihr die passende Lokalität für den Polterabend? Oder möchtet ihr eure Hochzeit in einem edlen Ambiente geniessen? Das Grand Hotel Villa Castagnola in Lugano bietet euch genau die passenden Räumlichkeiten für euer Vorhaben. Lehnt euch zurück und lasst euch verwöhnen. Das Hochzeitsessen im majestätischen Stil wird euch garantiert für immer in Erinnerung bleiben. Und wenn ihr es möchtet, übernehmen die erfahrenen Hotelmitarbeiter sogar die Planung und Organisation. Abgestimmt auf eure Wünsche natürlich. Das bedeutet, dass ihr euch weder um das Blumenarrangement, noch um die Dekoration oder um die musikalische Unterhaltung kümmern müsst. Als besonderes Highlight könnt ihr für die anstehende Trauungszeremonie die Kapelle aus dem 17. Jahrhundert nutzen, welche sich direkt im hoteleigenen Park befindet. Wie ihr vermutlich auch schon ahnt, gibt es hier genügend passende Plätze, wo wir ungestört unser Paar-Shooting machen können.

Villa Heleneum

Die 1931 erbaute Villa liegt direkt am Ufer des Sees Ceresio und ist umgeben von einem weitläufigen Park, dessen subtropische und mediterrane Pflanzen jeden Besucher in seinen Bann zieht. Hier habt ihr von der Terrasse und den grossen Fenster aus einen einmaligen Blick auf den See und könnt auf drei Etagen die Zimmer des Hauses für den Apéro und das üppige Hochzeitsbankett nutzen. Bis zu 200 Personen finden in der Villa Platz.

Weitere empfehlenswerte Orte für die Hochzeitsfeier in Lugano findet ihr hier.

Häufig gestellte Fragen

Wann kriegen wir die Bilder?

Wie können wir dich engagieren?

Ein Sneak Peak der Fotos erhaltet ihr innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit. Den Rest bekommt ihr spätestens nach 6 Wochen.

Euch gefällt eines meiner Angebote und ihr wollt mich auf eurer Hochzeit bzw. Verlobung als Fotografin haben? Kein Problem. Nehmt Kontakt zu mir auf und lasst uns alles Weitere besprechen.

Wer springt für dich ein, wenn du krank wirst?

Wie ist das bei dir mit der Bezahlung geregelt?

Sollte ich krankheitsbedingt nicht zu eurer Trauung erscheinen können, so schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen. Damit ist die fotografische Dokumentation eurer Hochzeit sichergestellt.

Wenn euch mein Angebot gefällt, halten wir alle Details in einem Vertrag schriftlich fest. Danach bezahlt ihr 50 % der vereinbarten Summe. Nach Geldeingang vermerke ich euren Termin als fest reserviert in meinem Kalender. Den Rest des Betrags solltet ihr spätestens eine Woche vor eurer Hochzeit bezahlen.

Müssen wir auf Bilder verzichten, wenn deine Kamera kaputt geht?

Wie erhalten wir die Fotos?

Definitiv nicht! Ich sorge gerne vor und führe aus diesem Grund immer eine 2. Kamera mit mir. Zusätzlich enthält meine Ausrüstung zahlreiche Objektive und Speicherkarten.

Die von mir gemachten Bilder könnt ihr in einer Online Galerie ansehen oder aber ihr nutzt den Download-Link, welchen ich euch ebenfalls zukommen lasse. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit, das gesamte Bilderset auf den PC zu ziehen und offline zu nutzen. Alle Fotos sind hochauflösend und beinhalten die privaten Nutzungsrechte.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18