Hochzeitsfotografin für Kreuzlingen

hochzeitsfotograf kreuzlingen bild 1

über mich

Hi, mein Name ist Jenny. Wie ihr sehen könnt, bin ich Fotografin. Mein beruflicher Schwerpunkt liegt dabei auf Hochzeiten. Meine Aufträge führen mich nicht nur nach Kreuzlingen, sondern auch durch die komplette Schweiz.

MeinE VISION

01

Leidenschaft ist mein Antrieb

Jeder Fotograf hat seinen eigenen, oft unverkennbaren Stil. Mein fotografisches Merkmal ist es, authentische Bilder zu erschaffen, auf denen die Personen und Szenen möglichst locker und unbefangen wirken. Ich vertrete die Meinung, dass eine übertrieben dargestellte Pose ein Foto verderben kann.

02

Eure Hochzeit

Mit Sicherheit seid ihr aufgeregt, wenn ihr an euren grossen Tag denkt. Ist das Ehegelübde fertig? Wie sieht es mit der Sitzordnung aus? Es ist nur verständlich, dass ihr auch während der Hochzeit nicht überall sein könnt und euch viele kleine und auch grosse Details entgehen werden. Aber genau hier komme ich mit meiner Kamera ins Spiel: Gerne halte ich für euch alle wichtigen Augenblicke fest. Vom Moment, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, bis hin zum Dinner. Ich bin da, wo ihr mich haben wollte. Alle Details besprechen wir vorab in einem persönlichen Gespräch.

03

Das Couple-Shooting

Eure Trauung besteht aus vielen Elementen, welche es wert sind, mit der Kamera festgehalten zu werden. Das "Getting Ready" und euer "First Look" sind nur ein kleiner Teil davon. Nicht zu vergessen das Fotoshooting von euch, als Hochzeitspaar. An einer Location eurer Wahl werde ich eure Liebe und Hingabe füreinander auf Foto bannen. Sodass ihr euch auch noch an Jahren an diesen magischen Tag zurückerinnern könnt.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in Kreuzlingen

Kreuzlingen ist die grösste Stadt am Bodensee und besitzt einen ganz eigenen Charme. Wenn ihr hier in der Ostschweiz den Bund fürs Leben schliesst, stehen euch zahlreiche Location zum Feiern zur Verfügung. Natürlich kann ich euch als Hochzeitsfotografin einige empfehlenswerte Orte nennen:

Schloss Seeburg: Eine fürstliche Hochzeit ist euch in diesen historischen Mauern gewiss und das glamouröse Ambiente macht eure Feier mit hoher Wahrscheinlichkeit unvergesslich. Die abwechslungsreiche Küche verwöhnt euch mit einem exquisiten Hochzeitsmenü und der hauseigene Weinkeller liefert den erlesenen Tropfen dazu. Die Mitarbeiter des Hauses haben jahrelange Erfahrung bei der Ausrichtung von kleineren und größeren Hochzeitsfeiern Zudem arbeitet das Schloss mit zahlreichen externen Dienstleistern zusammen, welche tatkräftig bei der Planung und Ausrichtung eurer Hochzeitsfeier mitwirken.

Die Besonderheit: In den geschichtsträchtigen Räumen kann auch die Ziviltrauung stattfinden. Meine Empfehlung an euch: Bucht euren Termin rechtzeitig, denn dieser Ort gilt für Heiratswillige als Geheimtipp schlechthin. Das beweist auch die Tatsache, dass das Schloss über ein eigenes Hochzeitsatelier verfügt, wo Interessenten Angebote und Möglichkeiten für ihre individuelle Feier offeriert wird.

Wildsauenhütte: Ihr liebt es eher legere und bevorzugt die Stille der Natur? Dann findet ihr mit der Wildsauenhütte genau den richtigen Ort, um im engen Rahmen eurer Familie und Freunde euren grossen Tag zu feiern. Bei der Location stehen euch zwei verschiedene Möglichkeiten für diesen Zweck zur Verfügung: Im beheizten Innenraum der kleinen Hütte selbst finden bis zu 45 Personen Platz. Im grossen Unterstand könnt ihr bis zu 70 Gäste unterbringen, die dort integrierte Feuerstelle verbreitet besonders in der Nacht ein romantisches Feeling. Und ihr könnt sicher sein, dass wir hier garantiert auch das passende Setting für das Paar-Fotoshooting finden werden.

FAQ

Wie können wir dich engagieren?

Wann kriegen wir die Bilder?

Die Bearbeitung eurer Fotos nimmt etwas Zeit in Anspruch. Das komplette Bilderset liefere ich euch spätestens fünf bis sechs Wochen nach der Hochzeit. Um diese Zeit zu überbrücken, schicke ich euch aber innerhalb einer Woche ein kleines Sneak Peak zu.

Nichts einfacher als das: Sucht euch eines meiner Pakete auf dieser Seite aus und nehmt dann Kontakt zu mir auf. Alles Weitere besprechen wir im Anschluss.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Was ist, wenn du krank wirst?

Wenn euch mein Angebot zusagt, setzen wir gemeinsam einen Vertrag auf. In diesem sind alle individuellen Absprachen und genauen Details enthalten. Nach der Unterschrift werden 50 % der vereinbarten Summe fällig. Direkt nach Geldeingang gilt euer Termin für mich als fest reserviert. Den Restbetrag solltet ihr spätestens eine Woche vor eurer Hochzeit bezahlen.

Keine Panik! Ihr müsst keinesfalls auf eine fotografische Dokumentation verzichten, wenn ich krankheitsbedingt ausfalle. In diesem Fall schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen, dessen Stil dem meinen nicht unähnlich ist.

Was passiert, wenn deine Kamera während der Hochzeit kaputt geht?

Wie lieferst du die Fotos?

Ihr bekommt von mir einen Zugang zur Online-Galerie, sowie einen Downloadlink. Die Bilder sind selbstverständlich hochauflösend und beinhalten die privaten Nutzungsrechte.

Ich bin ein vorsichtiger Mensch und plane für alle Eventualitäten. Das ist der Grund, warum ich immer eine Ersatzkamera mit mir führe. Auch eine Vielzahl von (verschiedenen) Objektiven und Speichermedien gehören zu meiner Ausrüstung.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18