Eure Hochzeitsfotografin für Kloten

hochzeitsfotograf kloten bild 1

HALLO, ICH BIN JENNY!

Ich bin ich Fotografin und nicht nur in Kloten, sondern in der kompletten Schweiz unterwegs, um eure Verlobung oder Trauung fotografisch zu begleiten. Mein besonderer Stil sind natürlich wirkende und authentische Bilder. Ein einfaches Lächeln verzaubert den Betrachter mehr, als eine verkrampft wirkende Pose. Darum, habt Spass und lasst uns etwas magisches zusammen kreieren, was bleibt.

MEINE VISION

01

PASSION FÜR BILDER

Mein Beruf ist gleichzeitig auch meine Leidenschaft. Aus diesem Grund ist eure Hochzeit auch mehr für mich, als nur ein Auftrag. Deswegen konzentriere ich mich an eurem grossen Tag nicht nur auf euch, als Brautpaar. Denn ich fange fotografisch auch all die Details ein, die euch in der Aufregung vielleicht entgehen. Angefangen von der Dekoration, über den Apéro bis hin zum festlichen Essen. Es gibt so viele Einzelheiten, welche es wert sind, als Erinnerung auf Foto festgehalten zu werden.

02

Die Hochzeit

Das Getting Ready ist ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit. Und hat für euch als Braut und Bräutigam einen hohen emotionalen Wert. Wenn ihr es wünscht, werde ich diese Momente mit meiner Kamera begleiten. Vielleicht soll ich aber auch erst beim "First Look" dabei sein. Dem Zeitpunkt, wenn ihr euch das erste Mal an eurem Hochzeitstag begegnet. Ich bin dort, wo ihr mich mit der Kamera haben wollt. Die Details können wir gerne im Vorfeld besprechen.

03

ES GEHT UM EUCH

Eine Trauung besteht aus so vielen Einzelteilen, welche zusammengefasst das grosse Ganze ergeben. Eines der wichtigsten Aspekte des Tages ist euer Paar-Shooting. Jede Hochzeit ist magisch und mit diesen Fotos könnt ihr euch ein Leben lang an dieses wundervolle Event zurückerinnern. Gemeinsam werden wir eine Locations eurer Wahl aufsuchen, wo ich eure Hingabe und Leidenschaft füreinander für immer auf Foto verewigen kann. Seid ungezwungen und natürlich. Dabei bin ich euch selbstverständlich gerne behilflich.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Empfehlenswerte Hochzeitslocations in Kloten

Nur wenige Kilometer nordöstlich von der Stadt Zürich entfernt liegt Kloten. Bekannt ist der Ort überwiegend aufgrund dessen, da sich hier der grösste Flughafen der Schweiz befindet. Doch in der Gemeinde bietet sich euch auch eine Vielfalt an Möglichkeiten für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Die Trauungen finden von Dienstag bis Freitag statt.

Einmal im Monat habt ihr zudem die Gelegenheit, im Stadthaus Kloten am Samstag den Bund fürs Leben zu schliessen. Wenn ihr mit einem derartigen Termin liebäugelt, rate ich euch, so schnell wie möglich den Wunschtermin zu reservieren. Denn dieser Wochentag ist besonders in den Sommermonaten sehr beliebt.

Weitere Hochzeitslocations in Kloten

Bücheler-Hus: Das Ortsmuseum ist das älteste Gebäude des Ortes und wurde im Jahr 1548 erbaut. Mit seinem historischen Flair bietet es die idealen Räumlichkeiten für romantische Eheschliessungen. Die Trauungen finden von Mai bis September statt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch den Festsaal des Traulokals nutzen. Der alte Brunnen vor dem Haus eignet  sich an warmen Tagen nicht nur für Apéros, sondern ist auch ein interessantes Hintergrund-Setting für unser anstehendes Paar-Shooting.

Kontrollturm: Alte Gemäuer sind weniger euer Ding, aber ihr liebt das Aussergewöhnliche? Wie wäre es mit einer Trauung im Tower? Diese finden von Februar bis Dezember statt. Die Räume sind schlicht, bieten aber einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld des Flughafens. Der alte Kontrollturm ist ein Garant für eine unvergessliche Eheschliessung.

Juckerfarm: Ihr seid auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit, wo ihr euch und eure Hochzeitsgesellschaft nach der Zivilen Trauung kulinarisch verwöhnen lassen könnt? Wie wäre es mit der Juckerfarm? Ein erfahrenes Küchenteam sorgt für euer leibliches Wohl und bietet euch eine Vielfalt an schmackhaften Speisen. Die umliegende Landschaft bietet sich förmlich für einzigartige Paar-Shootings an.

MFO-Park: Das öffentliche Gelände eignet sich perfekt für unser geplantes Paar Fotoshooting. Der Park befindet sich in einer ehemaligen Maschinenfabrik und liegt in einem Stadtbezirk Zürichs, nur wenige Autominuten von Kloten entfernt.

Weitere schöne Hochzeitslocations findet ihr in der Nähe, zum Beispiel in Zürich.

FAQ

Wie wird das mit der Bezahlung geregelt?

Dein Angebot interessiert uns, wie können wir dich als Fotografin buchen?

Wenn euch mein Angebot zusagt und ihr mich bucht, setzen wir gemeinsam einen Vertrag mit allen Absprachen und Details auf. Nach der Zahlung von 50 % der vereinbarten Summe gilt euer Termin als fix. Der Rest des Betrags ist spätestens eine Woche vor der Trauung fällig.

Wählt einfach ein Foto-Paket auf dieser Seite aus und nehmt unverbindlich Kontakt zu mir auf. Alles Weitere besprechen wir im Anschluss.

Was erwartet uns, wenn du krank wirst?

Kriegen wir die Bilder in voller Auflösung oder gibt es eine Einschränkung?

Keine Panik. Auch wenn ich an eurem Hochzeitstag krankheitsbedingt ausfalle, so ist euer fotografisches Storytelling trotzdem sicher. Ich schicke euch einen Ersatz-Fotografen, dessen Stil dem meinem ähnelt.

Die von mir gelieferten Fotos erhaltet ihr hochauflösend. Neben dem Zugang zur Online-Galerie bekommt ihr zusätzlich einen Link, wo ihr das komplette Bilderset einfach downloaden könnt. Die privaten Nutzungsrechte sind enthalten.

Führst du Ersatz Equipment mit dir?

Wann kriegen wir die Fotos?

Keine Sorge! Ich habe immer genügend Ersatz Equipment dabei, sodass ich jederzeit auf ein 2. Gerät ausweichen kann. Auch genügend Speicherkarten und Objektive sind mit im Gepäck.

Eine kleine Übersicht über die von mir gemachten Bilder erhaltet ihr in den ersten 7 Tagen. Den Rest liefere ich euch innerhalb von 5 bis 6 Wochen.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18