HOCHZEITSFOTOGRAF IN DER INNERSCHWEIZ

hochzeitsfotograf innerschweiz bild 1

Hey, ich bin Jenny!

Und ich bin süchtig danach eure bedeutenden Momente mit meiner Kamera fotografisch einzufangen. Extra für diesen Zweck bin ich nicht nur in der Innerschweiz, sondern in der gesamten Schweiz unterwegs. Mit meinem Blick dokumentiere ich Hochzeiten und andere bedeutende Events mit meiner Kamera. Mein Ziel dabei ist es, die Menschen auf den Fotos so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Eine übertriebene Pose oder gekünsteltes Lächeln gehören nicht dazu, habt einfach Spass und geniesst die Zeit zusammen.

Meine Vision

01

Meine Bilder

Natürlichkeit und Ungezwungenheit sind das A und O guter Fotos. Und genau das ist mein Stil. Ich fange den Moment, den Augenblick ein und verlange nicht von euch, dass ihr euch in eine für euch unbequeme Situation bringt. Denn nur so gelingt es mir, fotografisch die Geschichte eurer Hochzeit oder Verlobung festzuhalten.

02

Eure Hochzeit - euer Tag

Bei einer Trauung gibt es viel zu erleben. Vom “Getting ready” von Braut und Bräutigam, bis hin zum “First Look”, über die Dekoration und dem Sektempfang: Dies alles und noch viel mehr halte ich gerne für euch fotografisch fest. Mit meinen Fotos erzähle ich die Geschichte eures grossen Tages, welches ihr euch noch nach Jahren mit euren Kindern, Freunden oder auch einfach nur in trauter Zweisamkeit anschauen könnt. Wo immer ihr mich als Fotografin auf eurem Event haben wollt: Ich bin da!

03

Das Paar-Shooting

Ihr als Brautpaar steht im Vordergrund. Denn eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in eurer Beziehung. Lasst uns das gemeinsam fotografisch festhalten. Nach der Trauung werden wir gemeinsam an einem Ort eurer Wahl verschwinden, wo ich in Ruhe Bilder von euch als Paar machen kann.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in der Innerschweiz

Die Innerschweiz umfasst die Kantone Schwyz, Obwalden, Zug, Uri, Luzern und Nidwalden. Genügend Orte zur Auswahl, wo ihr den ewigen Bund fürs Leben schliessen könnt. Als Hochzeitsfotografin der Innerschweiz bin ich viel in dieser Gegend unterwegs und kann euch einige empfehlenswerte Orte für eure Trauung, sowie für das anschliessende Paar-Shooting verraten.

Vierwaldstättersee: Ihr liebt das Wasser und träumt davon, von einem echten Kapitän getraut zu werden? Auf dem Vierstättersee könnt ihr diese Träume in die Realität umsetzen. Umgeben von einer eindrucksvollen Berglandschaft und türkisfarbenem Wasser schliesst ihr auf einem von 19 Schiffen den Bund fürs Leben. Die Route, Anlegestelle und auch die Dauer eures Aufenthalts an Board könnt ihr selbst bestimmen. Kulinarische Genüsse und Wünsche erfüllt dabei die Gastronomie Vierwaldstättersee.

Theater Casino Zug: Unmittelbar am Zugersee befindet sich die eindrucksvolle Villa. Das Gebäude, welches Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut wurde, ist eine Institution für kulturelle Anlässe. Unzählige Familienfeiern und Hochzeiten werden hier jährlich gefeiert. Wenn die Gästeliste ein wenig üppiger ausfallen darf, befinden sich hier die idealen Räumlichkeiten dafür.

Weitere Locations für die Hochzeitsfeier

Hotel Restaurant Hammer: Direkt am Fusse des Luzerner Hausbergs Pilatus liegt dieses Hotel. Buchstäblich mitten in der Natur, aber doch nur wenige Minuten von der Stadt entfernt. Die Räumlichkeiten sind urig und bieten ein heimeliges Ambiente für euer Dinner. Inklusive Platz bis zu 80 Personen.

Lake Mountain Event: Ihr möchtet euren grossen Tag geniessen und gleichzeitig die stressigen Fahrten zu unterschiedlichen Location umgehen? Dann könnte das Lake Mountain Event der geeignete Ort dafür sein. Die Trauung findet direkt vor Ort statt. Wenn das Wetter passt, sogar im Freien, direkt an den Ufern des Sihlsees. Umgeben von einem traumhaften Bergpanorama könnt ihr und eure Gäste euch kulinarisch von der hauseigenen Küche verwöhnen lassen. Auch abgelegene Orte für euer Paarshooting lassen sich hier finden.

Hier findet ihr weitere empfehlenswerte Locations in der Innerschweiz für eure Hochzeit.

FAQ

Wir wollen dich als Fotografin für die Hochzeit. Was müssen wir tun?

Wann kriegen wir die Bilder von dir?

Eine Vorauswahl der Fotos bekommt ihr spätestens eine Woche nach der Hochzeit. Mit den restlichen Aufnahmen könnt ihr innerhalb der folgenden 5 bis 6 Wochen rechnen.

Wählt in Ruhe eines der Angebote auf dieser Seite aus und schreibt mich über das Kontaktformular an. Alles Weitere besprechen wir dann.

Was ist, wenn du krank wirst?

Müssen wir per Vorkasse bezahlen?

Wenn ich im Krankheitsfall ausfalle, organisiere ich einen Ersatz-Fotografen für eure Hochzeit.

Wenn euch eines meiner Angebote zusagt, setzen wir gemeinsam einen Vertrag mit allen Details auf. 50 % der vereinbarten Summe sind sofort fällig. Mit der Bezahlung gilt euer Termin als fest reserviert. Der Rest muss spätestens eine Woche vor der Hochzeit bezahlt werden.

Was passiert, wenn dir die Kamera herunterfällt?

Wir brauchen die Bilder in hoher Auflösung, ist das möglich?

Ich habe immer eine zweite Kamera inklusive vieler Objektive und Speicherkarten mit im Gepäck. So bin ich für alle Situationen gerüstet.

Gar kein Problem. Alle von mir gelieferten Fotos sind in voller Auflösung. Ihr erhaltet nicht nur den Zugang zur persönlichen Online-Galerie, sondern auch einen Link zum sofortigen Downloads des kompletten Bildersets. Übrigens: Die Fotos sind inklusiver der privaten Nutzungsrechte.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18