Hochzeitsfotografin für Greifensee

hochzeitsfotograf greifensee bild 1

about me

Hi, ich heisse Jenny. Und bestimmt habt ihr es schon erraten: Ich bin Fotografin. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Erstellen von Hochzeitsfotografien. Mein Job führt mich nicht nur durch Greifensee, sondern durch die gesamte Schweiz.

MeinE VISION

01

Meine Passion

Ich vertrete die Meinung, dass eine übertrieben dargestellte Pose die Komposition eines Bildes zerstören kann. Authentisch und unbefangen, so sind meine Fotos. Gerade wenn eine fremde Person mit Kamera in der Nähe ist, fühlen sich aber viele Menschen unwohl. Damit es euch nicht auch so ergeht, lernen wir uns vor eurer Trauung kennen. Bei diesem Termin besprechen wir alle näheren Details und können uns ausreichend beschnuppern. Erst wenn ihr euch in meiner Gegenwart wohlfühlt, gelingt mir meine Arbeit.

02

Die Eheschliessung

Bekanntlich heiratet man nicht oft im Leben und dementsprechend wichtig ist dieser Tag für euch. Es ist euer grosser Termin und da ist es selbstverständlich, dass euch eine Menge Details entgehen werden. Aber dafür bin ich da. Mit meiner Kamera halte ich viele Dinge fest, angefangen von eurem Getting Ready, über den First Look und den Emotionen eurer Hochzeitsgäste. Auch Dekoration und Hochzeitstorte sind relevante Details, die es fotografisch einzufangen gilt.

03

Das Brautpaar-Fotoshooting

Mit Sicherheit möchtet ihr nicht nur Bilder sehen, auf denen Tante Gerda ihr Taschentuch zückt oder ihr gemeinsam mit einem Tanz die Feier eröffnet. Eines der Highlights des Tages ist zweifelsohne das Couple-Fotoshooting von euch, als frisch verheiratetem Paar. Dies setzen wir an einem ruhigen Ort eurer Wahl um.

Preise für Hochzeitsfotografien in Greifensee

Hab ich euch neugierig gemacht, was meine Dienste als Fotografin kosten? Dann habe ich für euch eine kleinen Übersicht. Individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit möglich.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Hochzeiten in Greifensee

    Die Gemeinde Greifensee liegt im Oberland des Kantons Zürich und verdankt seinem Namen dem gleichnamigen See. Funde belegen, dass dieser Ort bereits in der Jungsteinzeit besiedelt war. Der sehenswerte Ortskern der Stadt mit seinem historischen Erscheinungsbild zieht jährlich eine Vielzahl von Touristen an. Egal wie das Wetter ist und ob ihr im kleinen Rahmen oder üppigen Rahmen heiraten wollt: Das Städtli Greifensee bietet für jeden das passende Ambiente. Und ich spreche aus Erfahrung, denn ich durfte schon einige Hochzeiten fotografisch hier begleiten.

    Schloss Greifensee ist DIE Örtlichkeit schlechthin, um in der Gemeinde den Bund fürs Leben zu schliessen. Hier könnt ihr von Mittwoch bis Freitag, inklusive an neun festgelegten Samstagen im Jahr, die zivile Trauung vollziehen. Die Besonderheit: Direkt, nachdem ihr euch das Ja-Wort gegeben habt, können an Ort und Stelle die Feierlichkeiten beginnen. Abhängig davon, wie gross eure Hochzeitsgesellschaft ausfällt, besteht die Möglichkeit, dass ihr das gesamte Schloss mietet und an diesem Tag komplett unter euch seid. Der Schlossgarten ist in diesem Fall inklusive und kann an schönen Tagen von euch genutzt werden. Die erfahrenen Mitarbeiter des Hauses unterstützen euch tatkräftig bei den Vorbereitungen. Aber auch, wenn ihr "nur" im Kreis eurer Familie und engsten Freunde heiraten wollt, müsst ihr das Schloss Greifensee nicht verlassen. In diesem Fall steht euch das komplette 3. Obergeschoss zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich, denn die Termine im Schloss sind begehrt und schnell vergeben. Besonders an den Samstagen wo die zivile Trauung vorgenommen wird.

    Der Gasthof zur Krone bietet eine heimelige Atmosphäre, um eure Eheschliessung zünftig zu feiern. Zwei verschiedene Säle bieten euch dafür Platz und können bei Bedarf auch zusammengelegt werden, wobei bis zu 60 Personen hier Sitzmöglichkeiten finden. Das Restaurant ist bekannt für seine gutbürgerliche Küche mit vielen Bauern- und Fischspezialitäten.

    FAQ

    Wann kriegen wir die Bilder?

    Wie können wir dich als Fotografin buchen?

    Ich brauche einige Zeit, um die Fotos zu sichten und zu bearbeiten. Diese Arbeit nimmt etwa fünf bis sechs Wochen in Anspruch. Solange müsst ihr natürlich nicht warten. Denn ein "Sneak Peak" erhaltet ihr innerhalb von 7 Tagen.

    Euch gefällt meine Arbeit und ihr seid auch von meinem Angebot angetan? Dann nehmt doch einfach Kontakt per E-Mail zu mir auf. Natürlich unverbindlich. Alles Weitere können wir dann direkt besprechen.

    Was passiert, wenn du ausfällst?

    Wann müssen wir bezahlen?

    Krankheit oder auch ein Unfall können immer passieren. Aber keine Bange: Wenn ich aus diesem Grund verhindert sein sollte, erhaltet ihr einen Ersatz-Fotografen, dessen Stil dem meinen sehr ähnelt. Er wird an meiner Stelle eure Hochzeit fotografisch begleiten.

    Wenn wir uns einig geworden sind, setze ich einen Vertrag mit allen Absprachen und Details auf. Sobald ihr mindestens 50 % der vereinbarten Summe bezahlt habt, gilt dieser Termin für mich als fix reserviert. Der Restbetrag wird 7 Tage vor dem grossen Tag fällig.

    Wie lieferst du die Fotos?

    Hast du Ersatzgeräte dabei?

    Ich bin für alle Fälle vorbereitet und habe immer eine Ersatz-Kamera im Gepäck. Direkt neben einer Vielzahl von Objektiven und Speicherkarten.

    Ihr erhaltet den Zugang zu einer Online-Galerie von mir, in welcher ihr und eure Gäste nach Herzenslust stöbern und die Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen könnt. Mit dem Downloadlink habt ihr die Möglichkeit, alle Fotos direkt auf euren PC zu downloaden. Meine Werke sind in hoher Auflösung und die privaten Nutzungsrechte sind natürlich inklusive.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18