Eure Hochzeitsfotografin für Engadin

hochzeitsfotograf engadin bild 3

Das bin ich

Oh hey, ich heisse Jenny. Und ich bin Hochzeitsfotografin aus Zug. Mein Job führt mich dabei nicht nur nach Engadin, sondern auch durch die gesamte Schweiz. Mein fotografischer Stil ist es authentische und natürliche Bilder von euch und euren Liebsten zu dokumentieren.

MeinE VISION

01

Mehr als nur ein Auftrag

Fotografieren bedeutet für mich mehr, als nur Kundenaufträge abzuarbeiten. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, wenn ich eure wichtigsten Momente für immer auf Foto festhalten kann. Deswegen ist jeder Auftrag für mich auch mehr als nur ein simpler Job. Damit meine Arbeit gelingt, werden wir uns vor eurem grossen Event zu einem persönlichen Gespräch treffen. Ich will, dass ihr mich bei eurer Hochzeit als Freundin seht. Denn nur so gelingt meine Arbeit.

02

Euer Bund fürs Leben

Eine Hochzeit besteht aus unheimlich vielen Momenten. Und bereits im Vorfeld sollten wir festlegen, was ich für euch mit meiner Kamera festhalten soll. Wollt ihr mich und meine Kamera als stille Beobachterin bei eurem „Getting Ready“? Vielleicht möchtet ihr aber auch eine fotografische Dokumentation eures „First Look“? Neben diesen wichtigen Augenblicken lasse ich auch andere Dinge keinesfalls ausser acht. Denn auch die Dekoration, der Apéro oder die Hochzeitsgäste sind es wert, für immer auf euren Hochzeitsbildern verewigt zu werden.

03

Das Paar-Shooting

Das Fotoshooting von euch als Braut und Bräutigam gehört mit zu den fotografischen Höhepunkten eurer Hochzeit. Zu diesem Zweck werden wir uns für eine Weile von den Feierlichkeiten absondern und zu einem Ort eurer Wahl verschwinden. Ob modern, klassisch, naturnah oder romantisch: Das Setting entscheidet ganz alleine ihr. Hier werde ich eure Liebe zueinander für immer fotografisch mit meiner Kamera einfangen. So könnt ihr euch auch noch nach Jahren an euren besonderen Tag zurückerinnern und diese Erinnerung auch mit Kindern und Freunden teilen.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

hochzeitsfotograf engadin bild 4

Eure Hochzeit in Engadin

Das Hochtal im Schweizer Kanton Graubünden kann durch seine atemberaubende Alpenkulisse und weitläufigen Natur punkten. Unterteilt wird das 80 km lange Tal durch Ober- und Unterengadin, deren Mittelpunkt die Hohe Brücke (Punt´Ota) ist. Der Ort ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus der ganzen Welt, sondern zieht auch viele Heiratswillige in seinen Bann.

Möchtet ihr zivil heiraten oder euch kirchlich trauen lassen? Beide Varianten eröffnen euch hier eine Vielzahl von Möglichkeiten und ihr habt in dieser Region buchstäblich die Qual der Wahl. Für eine kirchliche Trauung empfehle ich euch zum Beispiel die imposante Kirche San Gian, welche sich ausserhalb des Dorfes Celerina auf einem Hügel befindet. Schon von weitem nimmt man den mächtigen Turm der Pfarrkirche wahr, welcher aus spätgotischer Zeit stammt. Auch für unser geplantes Paar-Shooting werden wir hier die passende Location finden.

Die Kirchen in Engadin sind allgemein eine Besonderheit. Selbst jene, welche neueren Datums sind und noch nicht die Last vieler Jahrhunderte auf ihren Rücken tragen, strahlen doch einen gewissen historischen Charme aus. So beispielsweise auch die katholische Herz-Jesu-Kirche in Surtuor. Das Gebäude wurde im romanischen Stil angelegt und eignet sich perfekt für eine traditionelle, kirchliche Hochzeit.

Im Herzen des Dorfes Pontresina liegt das Grand Hotel Kronenhof. Die 5 Sterne und das 2000 m² grosse Spa sind nicht die einzigen Dinge, welche das architektonisch bedeutsame Hotel zu etwas Besonderem machen. Wenn ihr von einer ausgesprochenen Märchenhochzeit träumt, dann bietet euch das Grand Hotel genau die richtigen Räumlichkeiten dafür an.

Hier werdet ihr in eine Welt voller Glamour und Glanz versetzt. Lasst euch vom erfahrenen Personal so richtig verwöhnen. Und wenn ihr es wünscht, übernehmen die Mitarbeiter vom Kronenhof sogar die Organisation der Trauung und die Zimmerreservierung für euch. In diesem modernen Komfort,garniert mit dem Esprit der Vergangenheit, werden wir spektakuläre Paar-Fotos von euch als Braut und Bräutigam kreieren.

Der Kanton Graubünden hat noch weitere schöne Hochzeitslocations zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Wie lieferst du die Fotos?

Wir wollen dich als Fotografin für unsere Hochzeit buchen, was müssen wir machen?

Alle Bilder bekommt ihr von mir hochauflösend. Neben dem Zugang zur Online-Galerie schicke ich euch zusätzlich einen Link, mit dem ihr das komplette Bilder-Paket auf den Computer downloaden und in Ruhe offline ansehen könnt.

Wenn euch eines meiner Angebote auf dieser Seite zusagt, kontaktiert mich einfach. Dann können wir auch direkt besprechen, welche eurer Wünsche und Vorstellungen umsetzbar sind. Das alles ist für euch natürlich komplett unverbindlich.

Was passiert, wenn du ausfällst?

Wann bezahlen wir?

Keine Panik! Sollte ich krank werden, so schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen, der eure Hochzeit fotografisch begleitet und dessen Stil ähnlich dem meinen ist.

Die Vorgespräche sind unverbindlich. Erst, wenn euch das von mir unterbreitete Angebot wirklich zusagt, halten wir alle Details und Absprachen schriftlich in einem Vertrag fest. Als fest reserviert gilt eure Trauung für mich, sobald ihr 50 % des vereinbarten Geldbetrags gezahlt habt. Die restliche Summe überweist mir bitte bis spätestens 7 Tage vor eurem grossen Tag.

Ab wann können wir mit den Bildern rechnen?

Hast du Ersatz-Ausrüstung dabei?

Ich sorge gerne vor und bin für alle Eventualitäten gerüstet. Deswegen gehören zu meinem Equipment, neben einem zweiten Kamerabody, auch viele Objektive und Speicherkarten.

Ich mache unzählige Fotos von eurer Hochzeit. Ein Sneak Peak erhaltet ihr innerhalb einer Woche nach dem Event. Die restlichen Bilder lasse ich euch in 5 bis 6 Wochen zukommen.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18