Hochzeitsfotografin für Cham

hochzeitsfotograf cham bild 1

Was ihr über mich wissen solltet

Oh hey, ich bin Jenny. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Dabei führt mich mein Beruf durch Cham und viele andere Schweizer Orte.

MeinE VISION

01

Ein gutes Stüeck Passion

Fotografieren ist mehr als nur die Möglichkeit, mir meine Brötchen zu verdienen. Es steckt viel Leidenschaft dahinter. Das werdet ihr auch merken, wenn ihr mich als Fotografin für eure Hochzeit bucht. Ich liebe es, authentische und möglichst ungezwungen wirkende Bilder zu erschaffen. Gerne erzähle ich euch mehr darüber während eines persönlichen Gesprächs.

02

Eure Trauung

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag im Leben eines Paares. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bildet auch ihr keine Ausnahme und fiebert diesem grossen Tag entgegen. Für mich besteht eure Eheschliessung jedoch aus soviel mehr, als nur den Moment, wenn ihr euch das "Ja-Wort" gebt. Mit meiner Kamera halte ich beispielsweise die Dekoration des Trauzimmers ebenso fest wie die Emotionen eurer Gäste, wenn ihr euch das Ehegelübde gebt. Jedes noch so kleine Detail ist es wert, für immer auf Foto gebannt zu werden.

03

Das Paar-Shooting

Eure Trauung besteht, wie bereits erwähnt, aus unendlich vielen Elementen. Neben dem "First Look" und dem "Getting Ready", welches ich gerne für euch dokumentiere, gehört das Fotoshooting des Brautpaares zu den fotografischen Höhepunkten des Tages. Wo das Ganze stattfinden soll, entscheidet alleine ihr. An einer Location eurer Wahl werde ich eure Liebe zueinander mit meiner Kamera festhalten.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Heiraten in Cham

Cham ist eine aufstrebende Gemeinde im Kanton Zug, welche auf eine lange und ereignisreiche Geschichte zurückblicken kann. Der Ort selbst liegt am Nordufer des Zugersees und ist von einer eindrucksvollen Hügellandschaft umgeben. In der Stadt selbst gibt es zahlreiche Gelegenheiten für euch, wie ihr in den Hafen der Ehe eintreten und danach ausgelassen feiern könnt. Natürlich habe ich ein paar erwähnenswerte Hochzeitslocations und Vorschläge für euch:

In der Schweizer Gemeinde habt ihr die Möglichkeit, an drei verschiedenen Orten die zivile Trauung zu vollziehen. Zum einen wäre hier das Trauzimmer im Gemeindehaus. Im Shoppingrestaurant Tisch + Bar schliesst ihr in einem Saal den Bund fürs Leben und könnt euch im Anschluss direkt kulinarisch vom Küchenpersonal verwöhnen lassen. Das Ambiente hier ist urig und gemütlich. Etwas gehobener geht es in der Villa Villette zu, welches direkt in einem romantisch angelegten Park direkt am See liegt. An schönen Tagen werden wir hier zudem das passende Setting für unser Paar-Shooting finden. Rechtzeitig buchen ist auf alle Fälle ratsam, denn die Villa aus dem 19. Jahrhundert, sowie auch das Shoppingrestaurant, sind beliebt bei Hochzeitspaaren.

Ihr bevorzugt die gutbürgerliche Küche und wollte dennoch mit mehreren Gästen feiern? Der Steirersaal im Landhaus Steirereck im Kreuz bietet euch Platz für bis zu 120 Personen. Das Wirtshaus ist bekannt für seine österreichischen Spezialitäten und befindet sich in einer gut erreichbaren Lage in Cham, unweit der Einwohnergemeinde. Für unser Shooting empfehle ich euch die Strandpromenade des Zugersees, wo wir unvergessliche Fotos von euch als Braut und Bräutigam machen können.

Ob natürlich, historisch oder romantisch - Cham hat unendlich viele Plätze zu bieten, welche sich für das Hochzeitspaar Fotoshooting perfekt eignen. Der Villette Park direkt an der oben erwähnten Villa, ist beispielsweise bekannt für sein romantisches und prachtvolles Flair. Ein geschichtsträchtiges Ambiente erhaltet ihr hingegen mit der spätbarocken Kirche St. Jacob als Hintergrund.

Rund 30 km von Cham entfernt liegt Zürich mit weiteren schönen Hochzeitslocations.

Häufig gestellte Fragen

Wir wollen dich als Fotografin buchen, wie funktioniert das?

Wann lieferst du die Fotos?

Ich brauche einige Zeit, um eure Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Ein Sneak Peak eurer Aufnahmen kriegt ihr innerhalb von 7 Tagen. Den Rest erhaltet ihr spätestens in 5 bis 6 Wochen.

Das ist relativ simpel: Wenn euch meine Bilder und mein Angebot zusagen, nehmt einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf und lasst uns über alles Weitere in Ruhe reden.

Hast du genügend Ausrüstung dabei?

Wann bezahlen wir?

Nachdem ihr euch für eines meiner Angebote entschieden habt, klären wir alle relevanten Details und halten diese schriftlich in einen Vertrag fest. Euer Termin ist fest reserviert, sobald ihr 50 % des vereinbarten Geldbetrags überwiesen habt. Den Rest der Summe bezahlt bitte bis spätestens eine Woche vor der Hochzeit.

Was müssen wir tun, wenn du krank bist und ausfällst?

Wie kriegen wir die Bilder?

Alle von mir gemachten Fotos erhaltet ihr in hoher Auflösung. Neben dem Zugang zu einer Online-Galerie erhaltet ihr zusätzlich einen Download-Link. Dieser ermöglicht es euch, das gesamte Bilder-Paket auf den Desktop zu laden und in Ruhe offline durchzuschauen.

Ihr müsst gar nichts tun! Auch für derartige Fälle habe ich vorgesorgt und kann auf einen Ersatz-Fotografen zurückgreifen, der bei meinem Ausfall für mich einspringt. Die gute Nachricht dabei ist, dass dessen Stil dem meinen sehr ähnelt. Das heisst, dass der fotografischen Dokumentation eurer Hochzeit nichts im Weg steht.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18