HOCHZEITSFOTOGRAF IN BREMGARTEN

hochzeitsfotograf bremgarten bild 1

HEY, ICH BIN JENNY

Seit fünf Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin in Bremgarten und in der ganzen Schweiz unterwegs. Mittlerweile habe ich das Grossraumbüro komplett gegen meine Kamera eingetauscht und habe den tollsten Job der Welt.

01

meine vision

Mein Stil

02

Natürlich wirkende Bilder zu fertigen, das ist meine Leidenschaft. Ein künstlich wirkendes Lächeln oder eine überdreht dargestellte Pose können ein Foto zerstören und sind eher ein Element der Modeindustrie. Aus diesem Grund gibt es das für mich nicht. Ich fange euch fotografisch so ein, wie ihr seid. Auch die vielen kleinen Details, von der Dekoration, über den Sektempfang bis hin zum Dinner gehören zum Storytelling dazu.

Eure Hochzeit

Das Getting Ready, die Vorbereitung von Braut und Bräutigam, ist ein wichtiger Part der Hochzeit. Auch wenn viele Gäste nur indirekt etwas davon mitbekommen. Es ist aber euer grosser Tag, auf Wunsch begleite ich euch als Fotografin bei diesen Vorbereitungen. Selbst der First Look, euer Zusammentreffen als Hochzeitspaar, ist es wert, für immer auf Foto gebannt zu werden. Was auch immer ihr euch für die fotografische Reportage eurer Hochzeit wünscht, ich setze es gerne für euch um. Während der Eheschliessung konzentriere ich mich zudem nicht nur auf euch, sondern fange auch die Emotionen und Gesten der Gäste ein.

03

ES GEHT UM EUCH

Das Paar-Shooting ist einer der Höhepunkte meines Auftrags. Denn dabei steht ihr ganz allein im Mittelpunkt. Lasst uns gemeinsam, für eine Zeit, dem Trubel der Feierlichkeiten entschwinden. An einem Ort eurer Wahl banne ich eure Liebe und Zuneigung füreinander für immer auf Foto. Wie bereits erwähnt, sind mir natürlich wirkende Bilder wichtig. Deswegen müsst ihr euch bei mir nicht in Pose werfen oder übertrieben fröhlich wirken. Seid einfach ihr selbst und lasst euch fallen.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Hochzeitslocations in Bremgarten

Die historische Altstadt Bremgartens ist durchzogen mit verwunschen wirkenden Gässchen. Der Ort an der Reuss wurde erstmals im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnt. Zahlreiche Bauten aus dem späten Mittelalter prägen noch immer das Stadtbild. Dementsprechend einfach ist es, hier die passende Location für ein Paar Shooting zu finden.

Bremgarten ist relativ flexibel und bietet verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten der Ziviltrauung. So ist eine Eheschliessung am Samstag beispielsweise auf Wunsch des Brautpaares möglich. Auch eine musikalische Begleitung ist umsetzbar. Ihr, als Braut und Bräutigam, habt Gelegenheit, die Trauung selbst mitzugestalten und es stehen euch dafür grössere und kleinere Traulokale in der kleinen Stadt zur Auswahl.

Die schönsten Orte für Fotoshootings

Stadtkirche St. Nikolaus

Hier bietet sich euch nicht nur die Gelegenheit, den kirchlichen Bund fürs Leben zu schliessen. Denn die gotische Kirche ist eine faszinierende Location für euer Shooting als Brautpaar.

Promenade

Flanieren direkt an der Reuss und die direkte Nähe zur Natur geniessen - dies alles ist in der Promenade möglich. Auch an warmen Sonnentagen finden sich hier zahlreiche Gelegenheiten, damit uns gemeinsam gute Fotos von euch als Braut und Bräutigam gelingen.

Der Hexenturm

Das aus dem 15. Jahrhundert stammende bollwerkartige Bauwerk dominiert seine Umgebung. Der Rundturm, welche aus Bruchsteinen und Kieselbollen erbaut wurde und dessen Mauern im unteren Bereich etwa 3 m dick sind, wird bei Hochzeiten gerne als Background-Setting genutzt.

Hochzeitsfeiern in Bremgarten

Das gastronomische Angebot in der Kleinstadt ist gross. Folgende Geschäfte sind für eure unvergessliche Hochzeit geeignet:

Wirtschaft Niesenberg

Stadtkeller

Hier kommen vegetarische Geniesser voll auf ihre Kosten. Die hellen Räume mit dem Lehmverputz an den Wänden schaffen eine moderne Atmosphäre und laden im kleinen Kreis zum Feiern ein.

In dem alten Gutsgasthof erwartet euch eine gehobene Küche. Geniesst auf dem Oberniesenberg die traumhafte Aussicht in die Natur, während das Personal euch und eure Gäste verwöhnt. Im Bankettsaal finden Gesellschaften von bis zu 80 Personen stilvoll Platz.

faq

Wir finden Dein Angebot interessant, wie können wir Dich buchen?

Wann lieferst Du die Fotos?

Ein Sneak Peak der Bilder erhaltet Ihr in der Regel spätestens eine Woche nach Eurer Hochzeit. Der Rest folgt innerhalb von 6 Wochen.

Nichts leichter als das: Wählt in Ruhe ein Angebot auf dieser Seite aus und schreibt mich über das Kontaktformular an.

Wenn Du krank bist, was passiert dann?

Müssen wir sofort bezahlen?

Direkt nach Eurer expliziten Buchung setzen wir einen Vertrag auf, der alle besprochenen Einzelheiten enthält. Sobald Ihr 50 % der vereinbarten Summe bezahlt habt, gilt Euer Termin für mich als fix reserviert. Den Rest bezahlt Ihr spätestens eine Woche vor der Hochzeit.

Sollte ich krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stehen, schicke ich einen Ersatz-Fotografen. Dessen Stil ist dem meinen sehr ähnlich. Die Dokumentation Eurer Hochzeit ist somit sicher.

Was passiert, wenn Deine Kamera kaputtgeht?

Kriegen wir Bilder in hoher Auflösung?

Für den Worst Case Fall habe ich vorgesorgt und immer genügend Ersatz-Ausrüstung dabei. Neben einer zweiten Kamera sind auch viele Objektive und Speicherkarten mit im Gepäck.

Selbstverständlich. Alle Fotos, die ich an Euch ausliefere, sind in voller Auflösung. Neben dem Zugang zur Online Galerie erhaltet Ihr zusätzlich noch einen Link, mit dem Ihr alle Bilder direkt auf Euren Desktop downloaden könnt. Die privaten Nutzungsrechte sind inklusive.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18