Eure Hochzeitsfotografin für Baden

hochzeitsfotograf baden bild 1

Das bin ich

Grüsst euch, mein Name ist Jenny. Und - wer hätte das nach einem Besuch auf meiner Webseite auch nur erahnen können - ich bin Hochzeitsfotografin. Viele meiner Aufträge finden nicht nur in Baden, sondern in der gesamten Schweiz statt. So kommt es, dass ich viel im Land herumreise und eine Menge toller Leute und auch Orte kennenlerne.

MeinE VISION

01

Leidenschaft

Die Kamera in die Hand zu nehmen und Fotos zu schiessen ist für mich keinesfalls nur ein Job. Sondern es steckt auch eine gehörige Prise Passion dahinter. Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ich mich darauf spezialisiert, authentische und natürlich wirkende Bilder zu kreieren. Eines meiner Mottos ist, dass meine Modelle sich in meiner Gegenwart wohlfühlen müssen. Denn nur so gelingt meine Arbeit. Damit auch ihr mich nicht nur als die fremde Frau mit der Kamera wahrnehmt auf eurer Hochzeit, lernen wir uns vor dem Event persönlich kennen.

02

Details sind wichtig

Eure Heirat besteht aus so unheimlich vielen Szenen und Momenten, welche alle zusammengefasst das grosse Ganze ergeben. Doch es ist selbstverständlich, dass ihr als Brautpaar nicht alles davon mitbekommt. Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich dokumentiere alles, was wichtig ist. Sei es die Trauung, wenn ihr euch das Eheversprechen gebt und eure Eltern vor Rührung die Taschentücher zücken oder aber der Augenblick, wenn das Dinner im Festsaal serviert wird und die Kellner elegant zwischen euren Gästen entlang schweben. Ich bin da, wo ihr mich braucht und haben wollt. Bei unserem Kennenlernen besprechen wir auch diesen Punkt.

03

Das Hochzeitspaar

Ihr, als Braut und Bräutigam, steht im Mittelpunkt des Geschehens. Trotzdem werden wir einen Moment des Tages nutzen und der Hochzeitsgesellschaft entfliehen. Nämlich dann, wenn es Zeit für unser Paar-Shooting ist. Dieses findet an einem ruhigen Ort eurer Wahl statt. Lasst uns gemeinsam Spass haben und mir die Gelegenheit geben, eure Liebe und Hingabe für immer auf Bild zu bannen. Auch nach Jahren sollt ihr euch beim Betrachten der Fotos noch mit Freude an diesen magischen Augenblick zurückerinnern können.

Meine Preise als Hochzeitsfotografin in Baden

Hier habe ich für euch eine kleine Übersicht, was meine Dienste als Fotografin kosten. Natürlich sind dies nur Beispiele. Individuelle Änderungen sind möglich. Damit ich euch ein persönliches Set zusammenschnüren kann, nehmt einfach Kontakt zu mir auf und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit.

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Fahrtkosten
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 Bilder optimiert
  • Online Galerie
  • Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Hochzeitslocations in Baden

    Giesserei Oederlin: Wollt ihr es etwas legerer, moderner? Wenn ihr zudem auch noch mit mehreren Gästen rechnet, dann wäre die Giesserei Oederlin in Rieden/Ennetbaden die richtige Location für euch. Die 700 Quadratmeter grosse Halle lässt sich nach euren Wünschen aufteilen und umgestalten, ein externer Cateringservice kümmert sich um das Essen. Bis zu 300 Personen finden hier Platz, Minimum solltet ihr zumindest 100 Gäste mitbringen, damit sich der Aufenthalt hier lohnt.

    Villa Boveri: Die Villa aus der Gründerzeit mit ihren grossen, lichtdurchfluteten Räumen ist der perfekte Ort, wenn ihr eine üppige Hochzeitsfeier im edlen Ambiente plant. Neben dem Haus selbst stehen euch und euren Gästen der grosszügige Park und der Gartensaal zur Verfügung. Die Besonderheit: In der romantischen Kulisse der Villa könnt ihr nicht nur feiern, sondern auch die Ziviltrauung durch die Stadt Baden vornehmen lassen. Denn das Haus ist ein offizielles Trauungslokal. Im Garten finden sich zahlreiche geeignete Orte, welche ein perfektes Setting für unser Paar-Shooting abgeben. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Termine hier schnell ausgebucht. Reserviert rechtzeitig, wenn ihr hier heiraten und feiern möchtet.

    Cave Du Luc: Baden ist bekannt für seine historische Altstadt. In einem der imposanten Häuser, genauer gesagt im Bernerhaus, befindet sich der Gewölbekeller Cave du Luc. Kulinarische Küche, Kultur und Geschichte treffen hier aufeinander. Das repräsentative Gemäuer wurde im 17. Jahrhundert erbaut und hat seitdem nichts von seinem eindrucksvollen Charme verloren. Der Gewölbekeller steht nicht jedem offen, sondern bleibt explizit Gruppen vorenthalten. Über das Restaurant Roter Turm in Baden könnt ihr diese Räumlichkeit für eure Hochzeitsfeier anmieten und in einem mittelalterlichen Ambiente euch mit den Köstlichkeiten der hauseigenen Küche verwöhnen lassen. Der Keller lässt sich vielfältig dekorativ an eure Wünsche anpassen. Im Barbereich vom Cave Du Luc befindet sich die Aperitif-Lounge, wo man sich zu regen Gesprächen trifft. Der Rest eurer Gäste gibt sich währenddessen am Kamin dem prasselnden Feuer hin. Ein Klavier steht ebenfalls für euch bereit oder aber ihr nutzt die im Raum integrierte Soundanlage für eure persönlichen Musikwünsche.

    Etwa 21 km entfernt liegt Zürich, wo ihr ebenfalls viele schöne Locations für eure Hochzeit finden könnt.

    FAQ

    Uns gefällt dein Angebot, wie können wir dich buchen?

    Wie lange brauchst du zur Bearbeitung?

    Etwa 5 bis 6 Wochen brauche ich zur Sichtung und Optimierung eurer Fotos. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, bekommt ihr von mir in den ersten 7 Tagen ein kleines Sneak Peek der Bilder zugeschickt.

    Das ist relativ simpel: Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns alles Weitere unverbindlich besprechen.

    Wie ist das bei dir mit der Bezahlung geregelt?

    Müssen wir uns um Ersatz kümmern, wenn du krank wirst?

    Wenn alles passt und wir uns einig sind, machen wir einen Vertrag. Dieser ist gültig, sobald ihr 50 % der darin festgelegten Summe bezahlt habt. Spätestens eine Woche vor eurem Event wird der Restbetrag fällig.

    Welche Nutzungsrechte an den Fotos kriegen wir?

    Alle von mir gemachten Bilder enthalten die privaten Nutzungsrechte und haben eine hohe Auflösung. Ihr erhaltet einen Link zu eurer persönlichen Online-Galerie von mir, in welcher ihr die Aufnahmen in Ruhe betrachten könnt. Zusätzlich gibt es noch einen Link, mit welchem sich das komplette Set unkompliziert auf dem PC abspeichern lässt.

    Fällt das Shooting ins Wasser, wenn deine Kamera kaputt geht?

    Keinesfalls! Ich habe immer eine 2. Kamera dabei und jede Menge Objektive, sodass ich für alle Eventualitäten gerüstet bin.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18