Hochzeitsfotograf in Affoltern am Albis

Hochzeitsfotograf Affoltern am Albis

Das bin ich

Hoi, ich bin Jenny und ich habe den tollsten Job der Welt.

Vor einiger Zeit habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und das Grossraumbüro gegen meine Kamera getauscht. Seitdem bin ich in der gesamten Schweiz unterwegs, um Hochzeiten und andere Events fotografisch zu dokumentieren. Mein besonderer Stil sind Bilder, auf denen Menschen natürlich wirken. Ich fange den Augenblick ein. Kein künstliches Lächeln oder eine übertrieben dargestellte Pose.

01

Meine vision

Mehr als nur ein Auftrag

02

Es sind Passion und Leidenschaft, welche mich antreiben. Aus diesem Grund ist eure Hochzeit für mich wesentlich mehr, als nur ein simpler Auftrag. Mit meinen Bildern erzähle ich eine Geschichte. Aus diesem Grund fange ich die vielen kleinen Details ein, welche euch als Brautpaar vielleicht entgehen. Ich dokumentiere für euch die Dekoration, den Sektempfang und auch das Dinner.

Ihr steht im Mittelpunkt

Wollt Ihr ein Getting Ready von euch? Und soll auch ich euer erstes Zusammentreffen als Brautpaar für die Ewigkeit auf Foto bannen? Was immer ihr von mir in meiner Tätigkeit als Fotografin wünscht, ich setze es für euch um. Während der Trauung konzentriere ich mich nicht nur auf euer Ehegelübde, sondern halte auch die Emotionen eurer Gäste fotografisch fest.

03

Das Paar-Shooting

Bei einer Hochzeit darf das Shooting des Brautpaares natürlich nicht fehlen. Lasst uns dafür gemeinsam an eine coole Location verschwinden und den Trubel der Feierlichkeiten für einige Zeit vergessen. Gebt euch natürlich, ungezwungen und habt Spass, sodass ich eure Liebe zueinander für immer auf Fotos verewigen kann.

Meine Preise für Hochzeitsfotografien in Affoltern am Albis

Ich habe für Euch eine kleine Auswahl möglicher Pakete zusammengefasst. Individuelle Zusatzwünsche können natürlich auch berücksichtigt werden. Nehmt über das Formular dazu einfach Kontakt zu mir auf und lasst uns zusammen quatschen.

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Heiraten in Affoltern am Albis

    Die kleine Gemeinde im Kanton Zürich kann auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurückblicken. Der erste schriftliche Nachweis über die Siedlung stützt sich auf einen Beleg aus dem Jahr 1190. Wobei gefundene Artefakte die Vermutung stützen, dass die von den Alemannen gegründete Siedlung bereits in der Römerzeit existierte. Doch auch wer nicht besonders geschichts-affin ist, wird zahlreiche Gründe finden, um in der kleinen Stadt den Bund fürs Leben zu schliessen.

    Die Trauungen im Ort finden mittwochs, donnerstags und freitags statt. Folgende Orte für die Eheschliessung werden seitens der Gemeinde angeboten:

    Rigelhüsli in Bonstetten: Hier vereinen sich uriges Ambiente und moderner Stil. Der Raum bietet Platz für bis zu 48 Personen. Zusätzlich ist eine kleine Teeküche vorhanden. Für die Festlichkeiten empfiehlt sich eine anderes Örtlichkeit. Allerdings ist hier ist alles für den kleinen Sektempfang vor der Hochzeit vorhanden.

    Kopfbau Kasino Affoltern am Albis: Elegant präsentiert sich das lichtdurchflutete Trauzimmer vom Kopfbau Kasino Affoltern am Albis und bietet das perfekte Ambiente für eine romantische, zivile Trauung.

    Locations für die Hochzeitsfeier

    Restaurant Krone

    Wünscht ihr eine kleine, gemütliche Hochzeit im engen Rahmen? Das Restaurant Krone liegt im Zentrum von Affoltern am Albis und bietet gemütliche Räume für kleine Gesellschaften. An warmen Sommertagen könnt ihr euren grossen Tag auch im gemütlichen Garten feiern und euch mit Köstlichkeiten und kalten Getränken verwöhnen lassen.

    Restaurant Central

    Ein Mix von modernen und traditionellen Stil vereinen sich in den Räumlichkeiten dieser Gaststätte. Als besondere Dienstleistung richtet das Personal auf Wunsch neben einem Apéro mit auserlesenen Häppchen auch ein abwechslungsreiches Buffet oder Bankett aus. Bei Bedarf auch an eurem Lieblingsort.

    Break Bar

    Partypeople in Affoltern am Albis kennen das Break. Die angesagte Music Bar lässt sich jedoch auch für euer Event buchen. In den Innenräumen finden bis zu 400 Menschen Platz. Genügend Raum für eure grosse Hochzeitsfeierlichkeit.

    FAQ

    Wir wollen dich als Fotografin für die Hochzeit. Was müssen wir tun?

    Wann kriegen wir die Bilder von dir?

    Eine Vorauswahl der Fotos bekommt ihr spätestens eine Woche nach der Hochzeit. Mit den restlichen Aufnahmen könnt ihr innerhalb der folgenden 5 bis 6 Wochen rechnen.

    Wählt in Ruhe eines der Angebote auf dieser Seite aus und schreibt mich über das Kontaktformular an. Alles Weitere besprechen wir dann.

    Was ist, wenn du krank wirst?

    Müssen wir per Vorkasse bezahlen?

    Wenn ich im Krankheitsfall ausfalle, organisiere ich einen Ersatz-Fotografen für eure Hochzeit.

    Wenn euch eines meiner Angebote zusagt, setzen wir gemeinsam einen Vertrag mit allen Details auf. 50% der vereinbarten Summe sind sofort fällig. Mit der Bezahlung gilt euer Termin als fest reserviert. Der Rest muss spätestens eine Woche vor der Hochzeit bezahlt werden.

    Was passiert, wenn dir die Kamera herunterfällt?

    Wir brauchen die Bilder in hoher Auflösung, ist das möglich?

    Ich habe immer eine zweite Kamera inklusive vieler Objektive und Speicherkarten mit im Gepäck. So bin ich für alle Situationen gerüstet.

    Gar kein Problem. Alle von mir gelieferten Fotos sind in voller Auflösung. Ihr erhaltet nicht nur den Zugang zur persönlichen Online-Galerie, sondern auch einen Link zum sofortigen Downloads des kompletten Bildersets. Übrigens: Die Fotos sind inklusiver der privaten Nutzungsrechte.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18