EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR AARGAU

hochzeitfotograf aargau bild 3

oh hey, ich bin jenny

Fotografieren ist meine Leidenschaft und aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit das Grossraumbüro gegen den Platz hinter der Kamera getauscht und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin als Hochzeitsfotografin nicht nur im Aargau, sondern in der gesamten Schweiz unterwegs.

MEINE VISION

01

Mehr als nur ein Auftrag

Eure Hochzeit ist für mich mehr, als nur ein Job. Denn es ist auch Passion, welche mich meine Tätigkeit als Fotografin ausüben lässt. Und das werdet ihr auch an meinen Fotos sehen. So konzentriere ich mich zum Beispiel nicht nur auf eure Trauung. Denn euer grosser Tag besteht aus so viel mehr. Ich fange für euch mit meiner Kamera die vielen kleinen Details ein, die euch vielleicht in der Aufregung entgehen. Von der Dekoration, über den Apéro bis hin zum Essen: Dies alles ist es wert, für immer auf Foto gebannt zu werden.

02

Eure Trauung

An was möchtet ihr euch gerne zurückerinnern? Darf es eine fotografische Begleitung des Getting Ready von euch als Braut und Bräutigam sein? Oder soll ich erst beim First Look in Erscheinung treten, wenn ihr euch das erste Mal gegenseitig in Hochzeitskleidung seht? Ich bin dort, wo ihr mich gerne haben wollt. Lasst uns darüber quatschen.

03

ES GEHT UM EUCH

Die Hochzeit als solche zu fotografieren, ist nur ein Teil der fotografischen Dokumentation. Das Highlight ist das Paar-Shooting, wo ihr als Hochzeitspaar im Mittelpunkt steht. Dieser Part findet an einer tollen Location statt, wo ich eure Liebe und Zuneigung zueinander für immer auf Bildern verewigen kann.

Preise

I. Couple Session

II. Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite und dokumentiere ich die kleinen und grossen Dinge, die passieren. Eine Couple Session rundet eure Reportage ab bevor es dann bei der Party heisst "Shake ya Booty"!

Ich begleite euch und halte eure gemeinsamen Momente fest. Bei der Locationwahl bin ich euch natürlich auch sehr gerne behilflich. Let's talk about it.

Preis

Details

Preis

Details

- Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

- Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

- 1,5 h Begleitung

- 60 - 80 optimierte Bilder

- Online Galerie mit Download Link

- Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location

- Fahrtkosten innerhalb Schweiz

- 8 h Begleitung

- mind. 600 optimierte Bilder

- Online Galerie sowie USB Stick

CHF 590

CHF 3'900

MEHR INFO

mehr info

Die besten Hochzeitlocations im Aargau

Aargau ist ein relativ junger Kanton und wurde erst im Jahre 1803 geschaffen. Das ändert jedoch nichts an den vielfältigen Möglichkeiten, welche sich Hochzeitspaaren hier bieten. Besonders, wenn ihr die Natur liebt, werdet ihr vielerorts auf eure Kosten kommen. Ein paar empfehlenswerte Örtlichkeiten für die Trauung und die Hochzeitsbilder:

Restaurant Gnadenthal

Ihr möchtet den Aufwand so gering wie möglich halten und die Trauung mit dem Dinner an einem Ort abhalten? Dies ist in diesem Restaurant problemlos möglich. Nur wenige Autominuten von Baden entfernt findet ihr die Lokalität und könnt von einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis und einem tollen Ambiente profitieren. Allerdings sind die Räumlichkeiten nur für kleinere Hochzeitsgesellschaften mit bis zu 30 Personen geeignet.

Parkhotel am Rhein in Rheinfelden

Einen direkten Blick auf den Rhein sowie ein romantisches Flair findet ihr in diesem Hotel. Das erfahrene Team bietet euch nicht nur einen erstklassigen Service, sondern stellt euch und euren Gästen auch Zimmer für die Übernachtung zur Verfügung. An sonnigen Tagen eignet sich das Hotelgelände auch perfekt als Hintergrund-Setting für das Paar-Shooting.

Ein paar Impressionen einer Hochzeit, welche ich kürzlich im Schloss Lenzburg in Aargau fotografisch begleiten durfte.

Die schönsten Orte für Fotoshootings im aargau

Ebanium

Romantik und historisches Ambiente sind bekanntlich nicht jedermanns Geschmack. Wenn es euch auch so geht oder wenn ihr Platz für eine grössere Hochzeitsgesellschaft benötigt, lege ich euch das EBANIUM ans Herz. Das Gebäude umfasst nicht nur eine Zeitreise durch 100 Jahre Baumaschinen-Geschichte, sondern bietet auch Platz für bis zu 750 Gäste. Die interne Küche sorgt für euer kulinarisches Wohl.

Schaugewächshaus Reusspark

Die Eheschliessung im Park zu feiern, ist der Traum vieler Hochzeitspaare. Unabhängig vom Wetter könnt ihr dies im Reusspark. Bedingt durch das wildromantische Ambiente finden sich hier auch zahlreiche Gelegenheiten für das anstehende Paar-Fotoshooting. Auch die Party darf etwas üppiger ausfallen, denn immerhin passen bis zu 100 Personen in das Schaugewächshaus.

FAQ

Wir brauchen die Bilder in hoher Auflösung, geht das?

Wie können wir dich buchen?

Alle Fotos, welche ihr von mir erhaltet, sind in voller Auflösung und beinhalten private Nutzungsrechte. Neben dem Zugang zur Online-Galerie habt ihr mittels Link die Möglichkeit, das gesamte Bilder-Set unkompliziert auf euren Desktop zu downloaden.

Nichts leichter als das: Wählt in Ruhe auf dieser Seite ein Foto-Paket aus und nehmt unverbindlich per Mail Kontakt zu mir auf. Alle weiteren Details besprechen wir im Anschluss.

Wie hast du das mit der Zahlung geregelt?

Müssen wir auf einen Fotografen verzichten, wenn du krank wirst?

Solltet ihr mich buchen, setzen wir gemeinsam einen Vertrag mit allen besprochenen Einzelheiten auf. Danach zahlt ihr 50 % der vereinbarten Summe, sodass euer Termin für mich als fix reserviert gilt. Der Rest der Summe wird spätestens 7 Tage vor eurer Trauung gezahlt.

Nein, natürlich nicht. Sollte ich aufgrund einer Krankheit ausfallen, organisiere ich für euch einen Ersatz-Fotografen.

Was passiert, wenn deine Kamera während der Hochzeit kaputtgeht?

Wann kriegen wir die Bilder?

Ich habe immer eine 2. Kamera, viele Speicherkarten und Objektive im Gepäck. So bin ich für alle Eventualitäten gerüstet und der fotografischen Dokumentation eurer Trauung steht nichts im Weg.

Spätestens sieben Tage nach der Hochzeit liefere ich euch ein Sneak-Peak der Bilder. Den Rest erhaltet ihr innerhalb von fünf bis sechs Wochen.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18