Hochzeitsfotografin für AARAU

hochzeitsfotograf aarau bild 1

das bin ich

Grüsst euch, mein Name ist Jenny. Und ich bin Fotografin. Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeitsfotografien und dabei komme ich in der gesamten Schweiz herum, auch in der schönen Stadt Aarau.

MeinE VISION

01

Mein Antrieb

Ich liebe es, besondere Momente für immer mit der Kamera festzuhalten und aus diesem speziellen Tag eine fotografische Story zu machen. Mein besonderer Stil ist es, meine Fotos möglichst authentisch und natürlich wirken zu lassen. Gestellte oder übertrieben dargestellte Posen können ein Bild ruinieren, deswegen gibt es das für mich nicht. Vor eurer Hochzeit lernen wir uns persönlich kennen. Ihr sollt mich nicht als Fotografin, sondern als gute Freundin wahrnehmen und euch in meiner Nähe wohlfühlen. So gelingt mir meine Arbeit.

02

Der grosse Tag

Eure Eheschliessung ist ein ganz spezieller Augenblick und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Im Vorfeld besprechen wir, wo ihr mich gerne mit meiner Kamera einsetzen wollt. Soll ich nur euer Ehegelübde dokumentieren? Oder auch den First Look, wenn ihr das erste Mal an dem Tag euch als Braut und Bräutigam seht? Gerne halte ich auch die Emotionen eurer Hochzeitsgäste und die Dekoration im Speisesaal fotografisch fest.

03

Das Fotoshooting des Hochzeitspaares

Ein besonderes Highlight für mich als Fotografin ist euer Shooting als Hochzeitspaar. Während einer ruhigen Minute werden wir den Feierlichkeiten verschwinden und an einem Ort eurer Wahl werde ich eure gegenseitige Liebe und Zuneigung füreinander für immer auf Bild bannen. Den genauen Ablauf und den passenden Standort können wir gerne in einem persönlichen Gespräch ausgiebig erörtern.

Preise für Hochzeitsfotografien in Aarau

Meine Arbeit und mich kennt ihr nun ein wenig. Mit Sicherheit interessiert es auch aber auch, was meine Dienstleistung kostet. Hier ein kleiner Überblick:

Trauung Storytelling Reportage

Zivile Trauung Storytelling Reportage

Verlobung Reportage

Inklusive:

  • Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 1,5 h Begleitung
  • 60 - 80 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Telefonat, persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug
  • 3 h Begleitung
  • mind. 200 optimierte Bilder
  • Online Galerie mit Download Link
  • Inklusive:

  • Vorgespräche in Form von Telefonaten sowie persönliches Treffen und Besichtigung der Location
  • Planung des Paar-Shootings
  • Fahrtkosten innerhalb Schweiz
  • 8 h Begleitung
  • mind. 600 optimierte Bilder
  • Slideshow
  • Online Galerie sowie USB Stick
  • chf 590

    CHF 1,500

    CHF 3,900

    mehr info

    mehr info

    mehr info

    Heiraten in Aarau

    Die Hauptstadt des Kantons Aargau ist ein bemerkenswerter Ort. Der zentrale Ortskern ist weit über die Landesgrenzen bekannt für seine bemalten Dachuntersichten, den sogenannten Dachhimmeln. Es ist jedoch nicht nur dieses Relikt aus dem 16. Jahrhundert, welches eine Faszination auf Einwohner und Besucher ausübt. Denn die Stadt ist eine faszinierende Mischung aus geschichtsträchtigen Gebäuden und moderner Architektur. Umgeben von der beeindruckenden Schweizer Landschaft. Wenn ihr hier den Bund fürs Leben schliessen wollt, stehen euch viele Möglichkeiten zum ausgiebigen Feiern offen.

    Aarau bietet euch die Möglichkeit, die zivile Trauung an unterschiedlichen Orten in der Stadt zu vollziehen. Das offizielle Zeremonielokal befindet sich im regionalen Zivilstandesamt. Hier entstehen euch für die Nutzung keine zusätzlichen Kosten, dafür beschränkt sich der Aufenthalt nur auf die Eheschliessung selbst. Gleiches gilt für Schlössli Aarau, besser bekannt als Stadtmuseum. Es ist das älteste erhaltene Gebäude in der Stadt, genauer gesagt eine Burg. Die Besonderheit sind die filigranen Spitzenbilder aus den 18. Jahrhundert, welche zahlreiche Liebesbotschaften enthalten. Ein ansprechendes Ambiente, um dem Partner die ewige Treue zu schwören.

    Ihr möchtet etwas mehr? Kein Problem, auf Schloss Liebegg bietet euch die Gemeinde die Möglichkeit, die zivile Trauung vorzunehmen und gleichzeitig ein grosses Fest zu feiern. Erbaut wurde das Schloss im ausgehenden 12. Jahrhundert. Neben einem traumhaft gestalteten Trauungszimmer finden hier bis zu 120 Personen Platz. Beginnt den schönsten Tag eures Lebens beispielsweise mit Glockenläuten im Schlossgarten und einem Sektempfang. An sonnigen Tagen könnt ihr auch im Freien eure Hochzeit vollziehen. Natürlich mit Apéro und anschliessendem Dinner. Die passende Location für euer Paarshooting werden wir hier ebenfalls finden.

    Ihr möchtet an einem anderen Ort feiern? Das traditionsreiche und dennoch modern gestaltete Hotel Kettenbrücke unterstützt euch tatkräftig bei der Planung und den Vorbereitungen, sodass eure Hochzeit euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dabei wird das Fest individuell und ganz nach euren Wünschen ausgerichtet.

    FAQ

    Wann lieferst du die Bilder?

    Wir wollen dich buchen, wie funktioniert das?

    Etwa 7 Tage nach der Hochzeit schicke ich euch ein kleines "Sneak Peak". Den Rest bekommt ihr etwa 5 bis 6 Wochen nach dem Event.

    Interessiert ihr euch für eines meiner Angebote? Dann nehmt doch einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf und lasst uns alles Weitere besprechen.

    Was ist im Krankheitsfall?

    Wann müssen wir bezahlen?

    Sollte ich aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalls verhindert sein, schicke ich euch einen Ersatz-Fotografen, der meine Arbeit übernimmt. Sein fotografischer Stil ähnelt dem meinen.

    Wenn wir uns einig geworden sind, werde ich alle Absprachen schriftlich in einem Vertrag für uns fixieren. Nach der Bezahlung von 50 % der vereinbarten Summe gilt euer Termin für mich als fest reserviert. Bitte bezahlt den Restbetrag spätestens 7 Tage vor dem Event.

    Wie erhalten wir die Fotos?

    Was ist, wenn deine Kamera kaputt geht?

    Die von mir gemachten Bilder stelle ich euch in einer Online-Galerie zur Verfügung. Gleichzeitig erhaltet ihr aber auch einen Download-Link, mit welchem ihr alle Fotos bequem auf den PC herunterladen und offline nutzen könnt. Alle Fotos sind hochauflösend, inklusive privater Nutzungsrechte.

    Keine Panik, ihr müsst definitiv nicht auf eure Bilder verzichten. Ich sorge stets vor und habe, neben einer Ersatz-Kamera, jede Menge zusätzliche Objektive und Speichermedien im Gepäck.

    Email:

    jenny@jennifercicort.ch

    Phone:

    +41 79 946 13 18