Hochzeitsfotograf Schweiz

HEY, ICH BIN JENNY

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich auf Hochzeiten und Verlobungen spezialisiert, welche ich mit meiner Kamera begleite und die einzigartigen Augenblicke dabei fotografisch und authentisch festhalte.

meine vision

Ich bin der Meinung, dass eine übertrieben dargestellte Pose oder ein künstliches Lächeln so manches Hochzeitsfoto ruinieren kann. Das ist der Grund, warum ich mich auf darauf spezialisiert habe, meine Modelle so natürlich wie möglich zu fotografieren. Es ist jedoch schwierig, sich in der Gegenwart Fremder fallenlassen zu können. Dies ist allerdings für das Paar-Shooting wichtig, wo ihr euch nur aufeinander, nicht auf meine Kamera konzentrieren solltet. Um dem Ganzen entgegenzuwirken, lernen wir uns deswegen vor eurer Trauung persönlich kennen. Bei dieser Gelegenheit können wir uns ausgiebig beschnuppern und alle relevanten Einzelheiten besprechen. Mein Ziel ist es, dass ihr mich während eurer Hochzeit als Freundin, nicht als Fotografin, wahrnehmt.

hochzeitsfotograf schweiz bild 5

03

02

01

Leidenschaft ist mein Antrieb

Es geht um euch

Euer grosser Tag

Lasst uns für einige Zeit den Hochzeitsfeierlichkeiten entschwinden und zu einem Ort eurer Wahl entfliehen, an welchem ich eure Liebe und Hingabe zueinander für immer mit meiner Kamera festhalten kann. Damit könnt ihr euch auch noch an Jahren an diesen besonderen Tag zurückerinnern und euren Kindern davon erzählen.

Werden wir uns vor dem Event zu einem persönlichen Gespräch treffen. Das ist die perfekte Gelegenheit, um die Location für das Paar-Shooting aufzusuchen und auch die Frage zu klären, wo ihr mich als Fotografin einsetzen möchtet. Soll ich vielleicht euer Getting Ready dokumentieren? Oder trete ich erst beim First Look in Erscheinung? Egal, wo ihr mich und meine Kamera auf eurer Trauung gerne hättet, ich bin dort.

Eure Trauung ist mehr für mich, als nur ein simpler Auftrag. Motivation und Passion treiben mich an, unvergessliche Bilder mit meiner Kamera zu erschaffen. Neben dem Augenblick, wenn ihr den ewigen Bund fürs Leben schliesst, gibt es auch noch andere unzählige Situationen, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden. Dazu gehören nicht nur die Dekoration des Festsaals, sondern zum Beispiel auch der Apéro sowie das üppige Abendessen dazu.

hochzeitsfotograf schweiz bild 3

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN DER SCHWEIZ – Always on Tour

Die Hochzeit ist für viele Paare einer der wichtigsten Tage in ihrer Beziehung. Besonders das "Ja-Wort" bleibt dabei für immer in Erinnerung. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten wird dieses denkwürdige Event gefeiert. Und meine Aufgabe ist es, euren grossen Tag in aller Ausführlichkeit zu dokumentieren. Emotional und authentisch fange ich alle erinnerungswürdigen Momente mit meiner Kamera ein und dokumentiere für euch fotografisch eure Hochzeit.

Jede Eheschliessung ist einmalig - so wie ihr es auch seid. Egal, ob ihr traditionell, romantisch oder modern in den Bund fürs Leben treten wollt, ich bin dabei. Es spielt keine Rolle, wo genau in der Schweiz ihr euch das "Ja-Wort" geben möchtet. In folgenden Orten war ich bis jetzt als Hochzeitsfotografin tätig: Aarau, Aargau, Affoltern am Albis, Baden, Basel, Bern, Bremgarten, Cham, Engadin, Graubünden, Greifensee, Innerschweiz, Kloten, Kreuzlingen, Lugano, Luzern, Ostschweiz, Romanshorn, Schwyz, Spiez, St. Gallen, St. Moritz, Sursee, Tessin, Thurgau, Zug, Zürich, Winterthur und mehr.

hochzeitsfotograf bild 1

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

James Wayner

hochzeitsfotograf

The perfect combination of memories & feelings

Jedes Fotoshooting ist für mich mehr, als nur ein Job. Das gilt auch für eure Hochzeit. Meine Bilder erzählen eine Geschichte und halten jedes noch so kleine Detail für die Nachwelt fest. Ihr werdet überrascht sein, wie viel euch als Brautpaar an eurem grossen Tag entgeht. Vom Sektempfang vor der Trauung, über die Dekoration bis zu eurem Getting Ready: Ich fange gerne für euch alles fotografisch ein.

Email:

jenny@jennifercicort.ch

Phone:

+41 79 946 13 18

Verified by MonsterInsights