fbpx
MENU

So ticke ich

Ich lege sehr viel Wert auf ungestellte Bilder, Storytelling und shoote am liebsten bei natürlichem Licht.

Ausserdem möchte ich, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst, daher versuche ich immer eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen.

Vor allem bei Familienreportagen ist es wichtig, dass die Kids so sein dürfen wie sie sind, das bringt die einzigartigen Momente hervor, die ich mit meiner Kamera für euch einfange.

ÜBER MICH

Ich bin schweizweit für eure Hochzeit unterwegs, ich möchte euch authentisch zeigen, beobachte euch und drücke im richtigen Moment auf den Auslöser um eure Emotion, die ihr in diesem Moment gespürt habt, fest zuhalten.

Mein Ziel ist es eure Kinder und Enkelkinder zu berühren wenn sie irgendwann einmal die Bilder von eurem Fest sehen werden. :-) Einfach gesagt - Storytelling.

Ausserdem möchte ich euch bei einem Treffen persönlich kennenlernen.
Mich interessiert wer ihr seid, was euch begeistert und was ihr noch alles erleben wollt.
Lasst uns einen Kaffee (oder ein Glas Wein) zusammen trinken, die Zeit vergessen und quatschen. Ich möchte an eurem Fest nicht nur eure Fotografin sein, sondern jemand bei dem ihr euch wohlfühlt und dem ihr vertraut.

Schliessen