Hochzeit in Schwyz

27. September 2020

Zivile Hochzeit in Schwyz

Eine Hochzeit in Schwyz. Bei dieser zivilen Trauung im Spätsommer durfte ich N und M in der wunderschönen Stadt Schwyz begleiten. Die beiden wohnen direkt unterhalb des kleinen und grossen Mythen und somit war die Location für den First Look und das Paarshooting schnell klar. 🙂

Nach der zivilen Trauung im Rathaus Schwyz stiessen das Brautpaar mit Familie und Freunden im Gaswerk in Seewen an. Danach ging es im kleineren Kreis in das erstklassige Restaurant Magdalena, welches einen kulinarisch fast aus den Socken haut! 🙂 Wer also mal Appetit auf gehobene Küche hat, gerne dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich!

Gegen Abend konnten wir in einer atemberaubenden Kulissen noch die letzten Sonnenstrahlen über den Schwyzer Bergen einfangen bevor es mit dem Abendprogramm im Restaurant weiterging.

Liebe N und lieber M, vielen Dank, dass ich eure Hochzeit in Schwyz begleiten durfte.


Hochzeitsfotografin Schwyz

Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer freien Trauung in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile oder freie Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Reportagenpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.

TEILEN