fbpx
MENU

Pre Wedding im Ristorante Da Enzo

Bei dieser tollen Hochzeit in Ascona im Tessin durfte ich diesen Sommer E und T bei ihrer Trauung im Eden Roc begleiten. Da es sich um eine kleine, ausgewählte Hochzeitsgesellschaft gehandelt hat sind die meisten Gäste schon am Vortag der Trauung angereist. Somit gab es mit dem gemeinsamen Apéro mit anschliessendem Abendessen im Ristorante da Enzo einen tollen Einstieg in das fantastische Sommer-Wochenende im Tessin.

Hochzeit im Eden Roc Ascona

Am Tag der Trauung fand das getrennte Getting Ready im Eden Roc statt, wo auch die Trauung geplant war. Die Gäste warteten derweil in der Nähe des Ortes der Zeremonie während der Bräutigam mit seinen Kumpels noch ein wenig mit einem supertollen, edlen Speedboat auf dem Lago Maggiore fuhr ehe er dann James-Bond-Like zu den Gästen hinzustiess.

Die Zeremonie begann, sie kam und es dauerte kaum einen Moment bis die Tränen beim Bräutigam und den Gästen (sowie bei mir :-D) anfingen zu kullern. Bis jetzt meine emotionalste Trauung, wunderschön, fast schon magisch! Solche Trauungen voller Liebe und Herzlichkeit kann man nicht oft genug erleben. Und dies noch für immer festhalten zu dürfen macht mich glücklich und stolz zugleich! 🙂 Vielen Dank, E und T, dass ich eure super tolle und einmalige Hochzeit in Ascona im Tessin begleiten durfte!

Hochzeitsfotograf

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit? Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer Trauung ob im Tessin, St. Gallen, Zürich und rund um den Zürichsee, Thurgau oder Innerschweiz, könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Wunschpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und euer Hochzeitsfotograf zu sein, Jenny.

Schliessen