fbpx
MENU

Hochzeit im Giardino Verde bei Zürich in Uitikon Waldegg

Bei dieser tollen Trauung in Uitikin Waldegg durfte ich D und B bei deren supertollen Feier begleiten. Im Giardino Verde war es für die Jahrezeit dementsprechend warm um auch bei kalten Temperaturen eine Hochzeit wie im Sommer feiern zu können. Für die, die es nicht kennen, das Giardino Verde ist eine Location mit mehreren Räumen für Hochzeiten und andere Events. Mit unzähligen Pflanzen wird dort für ein tolles Ambiente gesorgt. Es ähnelt ein wenig der Masoala Halle im Zürcher Zoo. Die Luftfeuchtigkeit ist recht hoch, so, dass man auch im Winter entspannt im Giardino Verde seine Hochzeit feiern kann. Sie ist zwar nicht so hoch wie in der Masoala Halle, aber dennoch kommt man leicht ins Schwitzen, wenn man zu warm angezogen ist. Es lohnt sich also etwas leichtes zu tragen.

Nach der wunderschönen Trauung und den Gratulationen der Gäste konnten wir das Paarshooting ganz entspannt draussen shooten.

Als Hochzeitsfotograf kommt man hier wirklich auf seine Kosten, denn die Dekoration ist wirklich wunderschön. Und wenn das Brautpaar und deren Gäste so wie bei dieser Hochzeit bei Zürich so super entspannt sind ist das wirklich ein absolutes Highlight. Das Abendessen fand im grossen Saal statt und bietet genügend Platz um auch mit einer grossen Hochzeitsgesellschaft eure Hochzeit zu feiern ohne sich beengt zu fühlen. Mit der angrenzenden Bühne und Tanzfläche steht auch der anschliessenden Party nichts im Weg.

Danke D und B, dass ich euch bei eurer wunderbaren Trauung im Giardino Verde begleiten durfte!

Hochzeitsfotograf Zürich

Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer Trauung in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile oder freie Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Reportagenpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.

Schliessen