fbpx

Hochzeit im Berghotel Trüebsee Engelberg


Eine Hochzeit in den Schweizer Bergen

Als ich die Anfrage für diese freie Trauung am Trüebsee in Engelberg bekam wurde ich ganz nervös. Ein Hochzeit in den Alpen, und dann noch im wunderschönen Berghotel Trüebsee.

Zuerst ging es mit der Gondel hinauf, wo man direkt nach Ankunft schon einen phänomenalen Ausblick auf den Trüebsee hat.

Nach dem getrennten Getting Ready des Brautpaares L und O haben wir das Brautpaarshooting mit dem First Look gestartet. Ich liebe diese Art des Startes, denn so hat das Brautpaar die Möglichkeit sich das erste Mal ganz in Ruhe zu sehen und zu geniessen. Diese emotionalen Momente fange ich am liebsten ein! 🙂

Freie Trauung am Trüebsee in Engelberg

Die Hochzeit fand im Berghotel selber statt, dieses verfügt über einen tollen Raum mit viel Holz und Wohlfühl-Atmosphäre. Nach der Trauung und dem Treueversprechen konnten Freunde und Familie mit Brautpaar. Diese Hochzeit im Berghotel Trüebsee Engelberg war wirklich etwas besonderes und ich ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Berghochzeit!


Hochzeitsfotografin Jenny

Anfragen für die Hochzeitsreportage eurer freien Trauung in der ganzen Schweiz könnt ihr mir gerne hier schicken.

Über meine Preise für zivile oder freie Trauungen könnt ihr euch hier informieren und direkt euer Reportagenpaket selber zusammenstellen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Message über mein Kontaktformular auf der Preisseite. Ich freue mich euch schon vielleicht bald kennenlernen zu können und eure Hochzeitsfotografin an eurem grossen Tag zu sein, Jenny.

TEILEN