Familien Fotoshooting

Familien Fotoshooting Baar 2

Capturing Memories

- Since -

- 2019 -

Familien | Newborn

4 Gute gründe für ein outdoor Familien Fotoshooting

Ihr seid in einer vertrauten Umgebung

01

Familien Fotoshooting Baar 1

Mir ist wichtig, dass ihr euch alle wohlfühlen könnt. Und das ist an einem euch vertrauten Ort besser als in einem Studio. Vielleicht hat es dort ja sogar einen Spielplatz, den die Kids kennen und auf den sie sich schon im Vorfeld freuen können. Wenn ihr ein paar eigene Spielsachen mitnehmen könnt ist das ebenfalls super.

Natürliches Abendlicht ist wunderschön

02

Ich plane die Outdoor Sessions immer so spät wie möglich, denn abends, ab ca. 40 Minuten bevor die Sonne verschwindet wird das Licht jede Minute wunderbar "weicher" und zaubert einen tollen Bildlook, den ihr lieben werdet. Die sogenannte "Goldene Stunde" ist je nach Jahreszeit anders, ich berate euch hier gerne.

Die Fotos sehen nicht immer gleich aus

03

Wenn wir unsere Familiensession haben können wir die Umgebung und Natur mit in das Shooting miteinbeziehen. Wir bewegen uns und sind nicht nur an einem Fleck. Daher entstehen bei jedem Shooting einzigartige Bilder, die nur ihr haben werdet. Falls ihr keinen Ort habt, kenne ich vielleicht einen tollen, der zu euch passt.

Outdoor Shootings sind ganzjährig möglich

04

Liebt ihr den Winter mehr als den Sommer? Kein Problem, obwohl viele meiner Familien Fotoshootings in den warmen Monaten stattfinden könnt ihr euer Wintershooting ebenfalls bei mir buchen. Wichtig ist einfach, dass ihr natürlich nicht kalt habt und euch genug bewegt. Dann steht eurer Schneeballschlacht nichts mehr im Weg - und ich bin dabei.

meine Vision

Familien Fotoshooting Aargau 4

“Nur durch Kinder vergessen wir Erwachsenen nicht, wie Lachen geht.”

Familien Fotoshooting Gisikon 3

Für mich ist nicht wichtig, dass eure Kinder das perfekte Lachen aufsetzen und in die Kamera schauen. Wenn ihr ihnen während unserem Familien Fotoshooting eure Aufmerksamkeit schenkt entstehen viel schönere Momente. Wichtig ist einfach, dass ihr alle Spass dran habt und viel miteinander rumalbert. So entstehen die besonderen Momente, die ich für euch einfange.

Familien Fotoshooting Zug 3

Familien Fotoshooting Zug 5

Familien Fotoshooting Package

Pricing

CHF 590

Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage. Natürlich kann ich euch weitere Auszüge meiner Familienshootings zeigen und bin euch sehr gerne bei der Locationauswahl behilflich. Meine Shootings finden meist in den Abendstunden statt, wenn die Sonne nicht mehr so hoch steht und das Licht besser ist.

Das Familien Package beinhaltet:
Telefonat und Hilfe bei der Locationwahl

Fahrtkosten innerhalb 100km um Zug

1,5 h Begleitung
60 - 80 optimierte Bilder

Online Galerie mit Download Link

ZUR Anfrage

einblicke in meine arbeit

Familien Fotoshooting Gisikon 5
Familien Fotoshooting Zürcher Oberland 1