23. Februar 2018

Hochzeits Fotoreportage

Hochzeits-Fotoreportage

Hochzeiten sind eines der intimsten Ereignisse, die ich als Fotografin begleiten darf.

Mein Ziel ist es die Verbindung und die Gefühle zwischen euch sichtbar zu machen, und zwar in Form von ungestellten Hochzeitsfotos.

Dazu gehören reale Momente und Gefühle, diese versuche ich im richtigen Moment einer natürlichen Hochzeits-Fotoreportage für euch einzufangen.

Ich versuche dabei immer so wenige Anweisungen wie möglich zu geben und Dinge auch einfach passieren zu lassen.
Dies kreiert die natürlichen Momente, die wirklich zählen, ungestellt und real.

Ich begleite euch für mehrere Stunden und werde eure ganz persönliche Weddingstory in Bildern festhalten, damit ihr diese Momente voller Emotionen immer wieder anschauen könnt.

Falls du noch Fragen hast oder dich über meine Preise für zivile Trauungen informieren willst, klicke hier. Für die Preise einer freien oder kirchlichen Trauung, klicke hier.

Für Anfragen (auch für Hochzeitsfilme) kannst du gerne mein Kontaktformular nutzen.

Verified by MonsterInsights